Danke Dagobert.
Ich hätte dazu noch ein paar Anregungen:
IR: Seit Januar 2012 ist Frau Jamie Miller für die IR zuständig (Früher: sales/relationship management &development bei League Assets Corp. sales and trading bei midland walwyn/wood gundy Ausbildung: lawrence park).
- Im Frühjahr war die IR sehr aktiv (Facebook, Twitter, Homepage, Mails etc.) dann ist alles total eingeschlafen. WARUM?
- Ist Jamie Miller noch für Majestic zuständig?
Exploration/Resourcen Update:
- I November 2010 veröffentlichte wardrop seine preliminary study (Vorproduktionsstudie) mit der letzten Resourcenschätzung. Wardrop hat da ein 2-jähriges Explorationsmodell angeregt um die Resourcen abzusichern und zu erhöhen. Jetzt sind die 2 Jahre bald rum, wie ist der Stand der Dinge. „smiling canuck“ auf stockhouse hat dazu mal geschrieben, wenn eine Minenfirma Drillresults bekommt, ist sie verpflichtet sie zeitnah auch zu veröffentlichen. Auf dem Punkt würde ich rumreiten und mich nicht mit Geschwafel abfinden bis da was definitives kommt.
HKEX Listing:
- Gibt es ein definitives roadmap und eine deadline zum Listing? Wo hakt es da, warum werden die Aktionäre darüber im Ungewissen gelassen (da kommt wahrscheinlich der Einwand mit Insiderwissen), aber das ist bullshit.
Finanzierungen:
- Was ist mit dem Geld geplant (derzeit knapp 20 Mio$ in der Kasse + Reingewinn letztes Quartal) ? Wie weit ist die Planung einer 4. Mühle? (-> Minenexpansion) Werden die warrants zu 0,2$ erst eingelöst, wenn der Aktienkurs über 0,2$ ist?
Mining permits, Umweltverträglichkeitsstudie (environment study) etc.pp...
Wenn Rudy und Brad da sind, würde ich zunächst eher Brad als Interviewpartner vorschlagen (ist dann wahrscheinlich in englisch, oder kann er deutsch?)
Grüße Fred