Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 206  207  209  210  ...

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Beiträge: 9.394
Zugriffe: 2.621.561 / Heute: 820
Majestic Gold Cor. 0,052 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -56,67%
 
tatsch:

Sumsi, Krahwirt

 
14.01.13 15:56
Mit deinem Einstandskurs bist du sicher unter den besten hier.

Ich bin noch mit 300000 zu 19,5$ dabei. Ich rechnete jeden Tag damit, dass es nach oben geht und kaufte einfach immer wenn ich konnte.

Ich bin vom Invest nach wie vor überzeugt. Ich bin sicher MG könnte die Produktion sofort steigern, wenn sie dürften. Mit jedem Quartal, das ohne erhalten der Lizenz vergeht verschieben sie einfach Ihre Prognosen. Ich glaube aber das gegenwärtig bereits ein positiver Cashflow erziehlt werden kann und unser Risiko dadurch begrenzt wird.

@Krahwirt
Ich finde deinen Gedanken sehr gut. Durch den tiefen Kurs werden bestehende Grossinvestoren unter Druck gesetzt etwas zu unternehmen, falls sie dies können.

Zaijian
Tatsch

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,52%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +77,01%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +46,11%
Amundi STOXX Europe 600 Industrials UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +42,02%

milky:

milchmädchen....

 
14.01.13 16:47
......rechnen sich bei 0,12 EK ganz gute chancen aus...  milky
krahwirt:

@tatsch, es kann

 
14.01.13 16:50

den investierten Chinesen niemals gefallen ihr Investment derart zerpflückt zu sehen. Sie werden etwas bewegen. Aber die Art wie sie es tun, bedarf hier keiner Erörterung. Geld ist das Beste Schmiermittel der Welt und bewegt besonders auch Bürger im Reich der Mitte. Meine persönl. Meinung zum Kursverlauf tendiert in Richtung 6 Cent und zwar deshalb, weil ich glaube das das Listing nicht kommt und die Produktion wie vor 20 Monaten angekündigt, ebenfalls nicht die 5000 Unzen je Quartal übersteigen wird. Es ist das eiserne Schweigen der Geschäftsleitung, sowie die KE vor gut 9 Monaten die den Kursverfall bewirkt hat. Es hilft nicht, wir werden warten oder genervt die Shares verscheppern müssen. Ich habe mich für warten und nachkaufen entschieden. Kommen dann die 6 Cent  nicht, dann ist es mir auch egal.

 

- der Krahwirt -

tatsch:

Schmieren

 
14.01.13 17:52
Ich bin nun doch schon eine Zeit in China und kann deine Einschätzung nur bestätigen. Ohne Schmieren geht hier nichts auch wenn du noch so im recht bist. Jeder will ein Stück vom Kuchen haben. Termine werden in China städig verschoben und spontan geändert, ich rege mich innerlich immer noch auf, auch wenn es nichts bringt. Hoffe einfach, dass es bei MG nicht mehr all zu lange geht.

Auf ein gues 2013.
Fred_Feuerste.:

Bald Goldletter Update zu Majestic Gold

 
14.01.13 19:29

www.goldletterint.com/goldletter_company_reports.php

 

 

Minensucher:

Auf ein positives 2013

 
14.01.13 19:31
Für die Statistik:
Habe immer noch 524000 Stück und die Hoffnung noch nicht aufgegeben
latino11:

herje, die mauer ist wieder da

 
15.01.13 17:42

In Franfurt ist die 2 Millionen Mauer wieder aufgetaucht. Zum Briefkurs von 0,078 Cent.


 


¡Carajo!

msvd:

jetzt geht die Kursdrückerei wieder los

 
15.01.13 18:50
Beim letzten mal bis 7,3 Cent. Mal abwarten ob es diesmal noch tiefer geht.
Bei Kurse um die 6 Cent werde ich weiter aufstocken, vorher nicht mehr.
Mr. Moneypen.:

Neue Liste! Stand von heute.

2
16.01.13 14:13
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 569890
Mr. Moneypen.:

Ergänzung zur Liste

3
16.01.13 14:16

Bei den Kandidaten, wo ich die Aktienanzahl + ?? hingeschrieben habe, konnte ich aus dem Text nicht herauslesen wieviele Aktien sie gerade haben.... Es waren so Sätze wie: "Ich habe noch eine Order mit 50.000 Stk. aufgegeben......"  Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, ob die dann auch ausgeführt wurde.

Bei allen anderen gebe ich keine Gewähr, ob sie überhaupt noch dabei sind bzw. ob die Aktienanzahl noch stimmt (ausser bei denen, die es hier im Forum oder per BM geschrieben haben...   ;-)     )

 

Gruß

 

euer Mr. Moneypenny

silvercrab:

stimmt noch. bei mir. danke :)

 
16.01.13 14:43
Rondo90:

Hab jetzt 13500

 
16.01.13 15:02
msvd:

Hi

 
16.01.13 15:09
ich habe 50 000 Aktien. Falls ich weiter aufstocke gebe ich Bescheid
Allgaeugold:

Aktienanzahl

 
16.01.13 15:50

 Mein Bestand liegt derzeit bei 250000 Aktien.

Handgold:

Aufstockung

 
16.01.13 16:32
glaube bei einigen Unternehmen in meinem Depot nicht an einen kurzfristigen Kursanstieg und habe daher umgeschichtet, um hier zumindest von dem erwarteten Frühjahrsanstieg zu profitieren. Der günstige Kurs war auch zu verlockernd! Habe aktuell 927000 Shares auf der Hand - ändert aber nichts an Platz 3 der Tabelle :-(
N.I.C.C.O:

Aktienzahl

 
16.01.13 20:03
Nur 10000 Stück gekauft zu 0,08€
Hackershaus:

Aktienzahl

 
16.01.13 20:14
Mein Bestand 215.000 Stk stimmt noch.

Und ich gebe kein Stück aus der Hand
bauschij:

moin alle

 
17.01.13 11:03
Ja werd ich denn kpl. blöd - wieso fällt denn der gesamte Sektor gerade rückwärts vom Hocker...? Gold ist wieder am steigen, (wenn auch insgesamt der Gold/Silberpreis stark manipuliert erscheint) und der gesamte Minenbereich und insbesondere die Produzenten (soweit es meine Gruben angeht) klappt kurstechnisch zusammen... Irgendwas stimmt da doch da nicht. Wo bitte ist das Risiko, wenn ich in Goldgruben investiere, die ihre Gehalte gemessen haben und ausbuddeln (wenn auch wenig, wie hier!)?
Hat Gold am Ende gar keinen Wert, ist bedrucktes Papier mehr wert? Aber es ist halt auch so, daß ich bei bluechips Dividende kassiere, die Füße hochlegen kann und zuschauen, wie ein gutes Management die Sache schon machen wird.
Bin ich im völlig falschen Film? Irgendwas stimmt doch da gewaltig nicht, von wem werde ich da gerade gewaltig verarscht? Antwort bitte!!!

L.G.
bauschij
Pedro36:

@bauschij

 
17.01.13 11:13
tja, da hat wohl kaum jemand eine Antwort.
Es gibt aber eine Ausnahme: POG - habe gerade ein Päckchen zum Verkauf gestellt.
Nachkaufen kann man immer irgendwo.
Kopf hoch!
Gruß   Pedro
spead1:

Minensektor

 
17.01.13 14:16
Eine ähnliche  Situation hatten wir 2009, wo wirklich alle Mienenwerte am Boden lagen und dann!

Ich glaube das brauche ich nicht mehr zu beschreiben. Ein ähnlicher Ausbruch steht bevor nur die berühmte Gretchenfrage ist wann!!!!!!!  


schöne Grüße

spead1
spead1:

übrigens

 
17.01.13 14:19
Meine Position ist auch noch die Gleiche und gebe kein Stück aus der Hand.

schöne Grüße

spead1
spead1:

Mr. Moneype ein haben wir noch

 
17.01.13 14:23
Ein großes Dankeschon an Dich  Mr. Moneype für die Listenplege, ist auch nicht selbstverständlich.

schöne Grüße

spead1
happyyear:

Bestand

 
17.01.13 16:11
Bin stiller Mitleser und möchte mich für die interessanten Beiträge
bedanken. Selten so ein kultiviertes Forum erlebt, d.h. nicht,
dass alle gleich denken.
Meinen Bestand : 75000
msvd:

wieder 3 Mio

 
17.01.13 16:17
im Ask Range 0,10-0,12

www.tmx.com/...Market=V&Language=en&SelectedSymbol=MJS
MEHT:

Mit steigendem Goldpreis

 
17.01.13 17:08
Tocqueville Goldfondsmanager erwartet 2013 Goldminen-Rallye

Geschrieben von Björn Junker• 15. Januar 2013


2013 wird der Goldpreis neue Höhen erreichen und damit die Aktien des Goldsektors zu einer großen Rallye veranlassen - glaubt zumindest John Hathaway, Portfoliomanager des Tocqueville Goldfonds.


www.goldinvest.de/index.php/...tet-2013-goldminen-rallye-27212




Und wie soll diese Rallye der Goldaktien ausfallen? Ziemlich heftig, wenn es nach Hathaway geht. Der Fondsmanager glaubt, dass, wenn Gold erst einmal nachhaltig über der Marke von 2.000 USD pro Unze notiert, die Aktien der Branche um 60 bis 90% anziehen könnten.

Es ist natürlich wenig verwunderlich, dass der Manager eines Goldfonds positiv um nicht zu sagen bullish für diesen Rohstoff eingestellt ist, schließlich will er ja Gewinne einfahren. Aber immerhin ist Hathaway einer der angeseheneren Vermögensverwalter des Sektors, sodass seine Aussagen zumindest relativ ins Gewicht fallen. Im letzten Jahrzehnt hat Hathaway im Schnitt 18% Gewinn pro Jahr erzielt, was bedeutet, dass er öfter richtig als falsch lag.

Wie der Experte ausführt, muss der Goldpreis „nur" um 15% steigen, um ein neues Hoch zu erreichen - und das sei 2013 durchaus drin. Nach Ansicht von Hathaway sollten die anhaltend negativen Realzinsen und steigenden Sorgen um die Wirtschaft und die Fiskalpolitik in allen westlichen Demokratien diese Entwicklung antreiben.

Bei seiner Prognose für den Anstieg der Goldaktien bezieht sich der Fondsmanager auf den XAU oder Philadelphia Goldindex, in dem viele der aktiver gehandelten Produzenten Nordamerikas versammelt sind. Teil seines positiven Ausblicks für Goldaktien ist, dass diese zurzeit bei den Anlegern ziemlich unten durch sind - ähnlich wie Mitte 2012 als der Goldpreis noch rund 100 USD niedriger lag als derzeit. Anders gesagt, der Goldpreis ist gestiegen, aber die Aktien der Goldfirmen nicht.

Sollte der Goldpreis 2013 tatsächlich weiter steigen, würde sich der Aufwärtstrend des gelben Metalls damit auf zwölf aufeinanderfolgende Jahre ausdehnen. Nur wenige Märkte aber steigen fortlaufend, was zumindest zur Vorsicht gemahnt. Das letzte Rekordhoch stammt von Mitte 2011 und lag knapp über der Marke von 1.900 USD pro Unze.

Doch Hathaway glaubt, dass derzeit Veränderungen in der Goldbranche erfolgen, die die Anleger aufmuntern sollten. Einige der „Vermögenszerstörer" in den Chefetagen seien vor die Tür gesetzt worden und das neue Management sei sich stärker bewusst, dass es darauf ankommt, bei der Kapitalverwendung bessere Entscheidungen zu treffen, so der Experte. Zudem würden die Kosten neuer Projekte mittlerweile nicht mehr so schnell oder kaum noch steigen, was ein weiterer positiver Faktor sei, erklärt Hathaway.

leider keine zeit

der meht.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 206  207  209  210  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Majestic Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 9.393 Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30 Richard4516 21.10.24 17:10
  4 majestic gold meermaid portnoi 28.06.24 09:01
3 235 Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? Thumanin portnoi 07.11.23 15:51
  44 Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen dillanger jameslabrie 23.09.21 14:42
  1 @mods: Bitte diesen Thread loeschen Fred_Feuerstein30 Fred_Feuerstein30 20.07.12 09:38

--button_text--