|
ist ein goldletter update
www.goldletterint.com/documents/pdf/..._GLSP_Oct2013Update.pdf
@vollgeteufelt ... was thematisierst du denn hier immer die hauptversammlung? da wird nichts rauskommen, die wird in 5 minuten bei einem kaffee abgehandelt.
zitat aus beitrag #4420 von dagobert
--------------------------------------------------
Anfang Sept. 2012 war die Jahreshauptversammlung. Was ist mit den dort getroffenen Entscheidungen? Warum gibt es keine Information für die Aktionäre?
Dieser Punkt wurde von R.Brauer als "typisch deutsche Aktionärs-Haltung" abgetan. So etwas (ein Protokoll anfertigen und veröffentlichen) macht man nicht in Kanada.
Laut R. Brauer waren nur 3 Personen anwesend (R. Brauer, Notar und noch jemand). Dass sowas nicht unüblich ist, kann ich aus eigener (leidvoller) Erfahrung bestätigen.
Habe mir gerade mal die letzten Fakten,..Börsenkurs, News, etc. von meiner alten Liebe angeschaut und kann nur sagen wie froh und glücklich ich bin hier nicht mehr investiert zu sein. Unter 0,10 CAD auf Wochenschluss,..jetzt gar 0,09 CAD deuten auf weiter fallende Kurse hin. Das könnte jetzt tatsächlich auf die 0,05 CAD gehen. Schaut man sich den langfristigen Chartverlauf an wird einem noch schlechter. Es geht seit Jahren nur noch runter. Ich dachte ja immer das die das alles noch hin bekommen und Ihre Ziel im großen und ganzen einhalten,..aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber denkste. Jetzt liegen die full cash Kosten wie ich lesen konnte sogar über 1000,- $..! Sollte der Preis für die Goldunze weiter fallen wird das dann auch finanziell immer enger,..weitere Verwässerung dann nicht ausgeschlossen. Schade..!
MG ist für mich leider eine reine Zockeraktie geworden..!!!
Was ich auch nicht verstehen kann das hier einige regelmäßig im Forum ablästern und alles schlecht schreiben um dann aber trotzdem weiter dazu kaufen. Selbst "alte" Leute steigen wieder ein. Wer soll das verstehen..?! Ich jedenfalls nicht..!
Dann dieser kurzfristig von MG abgesagte Besuchertermin. Ich weiß leider nicht mehr wer das hier aus dem Forum war und sich persönlich in China die Mine anschauen wollte. Der Termin wurde dann ja kurzfristig abgesagt. Sehr merkwürdig..!
Also ich denke mal das man hier wirklich einen sehr langen Atem haben muss. Aaaaaaaaaaaaaaaaber wer will das schon. .Gerade wo ja nun auch viele andere sehr gute Minen sehr günstig geworden sind. Was mit Majestic Gold letztendlich wird kann ich natürliich auch nicht vorher sehen. Ich sehe nur den Chartverlauf und lese die Nachrichten von MG. Das reicht dann eigentlich auch schon..!
Sooo,..das musste mal gesagt werden und ist natürlich nur eine und meine persönliche Meinung. Kann alles auch ganz anders kommen und soll auch keine Kauf oder Verkaufsempfehlung darstellen. Ist ja nur mein Senf..!
und doch wünsche ich Euch allen wirklich viel Glück..!
LG vom Bullen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24 | 9.459 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | Richard4516 | 14.01.25 14:56 | |
4 | majestic gold | meermaid | portnoi | 28.06.24 09:01 | ||
3 | 235 | Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? | Thumanin | portnoi | 07.11.23 15:51 | |
44 | Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen | dillanger | jameslabrie | 23.09.21 14:42 | ||
1 | @mods: Bitte diesen Thread loeschen | Fred_Feuerstein30 | Fred_Feuerstein30 | 20.07.12 09:38 |