Wir haben einen neuen Großaktionär!
Da hat doch echt jemand ganze 500 St. gekauft!!!!
|
Wir haben einen neuen Großaktionär!
Da hat doch echt jemand ganze 500 St. gekauft!!!!
den Goldpreis heute an. Bis jetzt + 1,7 %. Es geht wieder in die richtige Richtung.
schön mal wieder was von Dir zu hören!
2012 geht die Welt nicht unter..aaaaaber Majestic Gold nach Hongkong :-)
LG vom Bullen
Wie Fred bereits schrieb, es sind keine offiziellen Ankündigungen, sondern lediglich Zeitungen o.ä. entnommen, also im Grunde nichts, was wir nicht bereits gewusst hätten. Keine "echte" News.
Die Ankündigungen zu den Messen haben scheinbar keinen wirklichen Effekt hervorgerufen handelstechnisch...
Weiterhoffen. :D
MG mit Sangold (WKN A0HGX7) ganz ganz grob vergleichen??
Sangold möchte/wird 2012 auch 100.000 Unzen produzieren; die Mine liegt aber in Kanada. Aber von der Anzahl der Unzen für 2012 wäre sie zumindest ähnlich MG.
Heutiger Kurs dort ca. 1,48 €, also grob Faktor 10 zu MG heute (war 2010 schon mal auf ca. 3,40 €).
Gruß von
Garfield
hab mir das Teil mal angeschaut und finde schon das man die beiden Aktien vergleichen kann. Allerdings durch ca. Faktor 2 wegen der " nur " rund 300 Mill Aktien. Das würde dann für Majestic Gold immerhin Kurse zwischen ca. 0,75 Euro und 1,70 Euro bedeuten. Die Uz Reserven sind auch so wie bei MG,..allerdings konnte ich das noch nicht genau herausfinden..daher unter vorbehalt..!
Ich glaube daher schon, dass Majestic Gold bei einer Prod. von.. auch rund 100.000 geplanten Uz für 2012 und dazu noch dem Listing in Hongkong Richtung 1,-Euro gehen sollte...
Wir haben noch viel vor uns..!
LG vom Majestic Gold Bulle
..natürlich nur m.M..!
ungewöhnliche Kursbewegungen nach oben und jetzt" kleiner" Einbruch bei hohen Umsätzen. Normal..,oder..
Wer weiß mehr..?
LG vom Bullen
wer das war,schön bekloppt der Kumpel,ich habe meine auch noch alle,einen schönen abend euch. Gruß Robo!
da hat wohl jemand dringend Geld gebraucht ;)
also, ich war es auch nicht. die entwicklungen in richtung hong kong sind für mich bestätigung genug fürs erste. ansonsten ende januar abwarten und danach wieder klarer sehen.
grüße an alle
mh8
..der war wirklich gut..! :-)
habe immer noch tränen vom lachen in den Augen..:-)
LG vom Bullen:-)
das eine gewisse Unruhe in unser Schneckerl gekommen ist. Daher werde ich das Gefühl nicht los, dass hier relativ kurzfristig ein Ausbruch ansteht..! Die Bären schaffen es auch nicht mehr langfristig MG weiter nach unten zu drücken,..da kaufen dann immer gleich welche..!
Nur m.M..aber mein Gefühl sagt mir das.., hier passiert bald was...!
LG vom Bullen
Majestic soll mal so steigen wie Pinestar Gold heute dann wäre Ich auch zufrieden!
Sehr ärgerlich habe schon ein paar mal überlegt Pinestar Gold zu kaufen erst gestern wieder habe nicht gekauf und es geht ab!
Habe dafür 4 Positionen Majestic in meinen Depots und hoffe das Ich auch mal in´s Plus komme, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ach ja fast hätte Ich´´s vergessen hat irgendjemand noch valium od. ähnliches für mich Ich glaube Ich dreh bald durch!
Nach dem heutigen Absturz sagt Dir also dein gefühl, es geht bergauf? na ja....
Gefühle / Vorahnungen können irren, Fakten nicht und fakten gibt es nicht zu MJ... zumindest nicht viele und schon gar nicht viele neue....
ý also: Kurz runter / seitwärts....
PS: Ja ich weiß, Kurse am Boden sind immer tolle Nachkaufkurse. Man kann sich´s auch schönreden... ^^
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24 | 9.441 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | portnoi | 08:14 | |
4 | majestic gold | meermaid | portnoi | 28.06.24 09:01 | ||
3 | 235 | Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? | Thumanin | portnoi | 07.11.23 15:51 | |
44 | Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen | dillanger | jameslabrie | 23.09.21 14:42 | ||
1 | @mods: Bitte diesen Thread loeschen | Fred_Feuerstein30 | Fred_Feuerstein30 | 20.07.12 09:38 |