Obwohl ich hier seit mehr als 3 Jahren drinnen stecke mit einem EK von 0,122, bin ich momentan so optimistisch wie selten zuvor.
In den letzten Monaten habe ich doch vor allem auf HC sehr kritische Postings verfasst, da mich zum einen der Stillstand bei der Finanzierung verärgert, als auch das "Zeitgewinnen" des Managements durch Studien und das Verlangen das Performance Shares auf dem AGM.
Auf der anderen Seite muss man einfach betrachten, wäre KNL vor einem Jahr in Produktion gegangen, hätten wir die Phase mit niedrigen Graphitpreisen druchmachen müssen.
Wir werden die ersten und vielleicht einzigen im Graphitbusiness, die solche renommierten Finanziers haben, wir haben immernoch eine verdammt kleine Marketkap., schaut man sich die Lithium/Cobalt Aktien an, sind hier locker 10-13 fache Kurse drinnen, wird ja von einer Verdopplung des Epanko Wertes gesprochen, in Anbetracht des Batteriemarktes.
Die Graphitpreise sind in einem Monat um ++30% gestiegen, welche Gewinnsprünge das für die Zahlen der BFS bedeutet, ohne Nachzurechnen schätze mal 45-55%?