|
wann ist nach Deiner Meinung nach der Trenndwechsel vollzogen?Ich für meinen Teil habe schon genug gelitten und den ganzen Kurs nach unten miterlebt, so ist auch mein Depotkonto so blutrot,danach kann ich nur sagen es müßte so allmählich eine Gegenbewegung einsetzen,sogar Trendwechsel stattfinden. Die kommende Zahlen müßten doch auch im vorgegeben Rahmen liegen und im jetzigen Kurs eingepriesen sein, da der CEO ( siehe CEO Blog) positiv erwähnt hat diese erreichen können.. Außerdem hoffe ich über positive Nachrichten vom CEO am 29 Febr.Keine Zahlen doch evtl.News über weitere Kooperationen in der Getränkeindustrie. Ich verstehe hier noch nicht ganz die Neuausrichtung der Firma?
ich lese in deinem treat wirklh gerne mit, unzwar alles, überleg dir das nochmal mit den Sperrungen, Sperungen sind immer ein Zeichen von schwäche und jeder muß so Erwachsen sein selber das geschriebene Wort zu deuten ansonsten machst du das wirklich gut positiv und negativ du bearbeitest alles
sind aus meiner Sicht angebracht und redlich verdient. Der Thread hat dadurch an Wert gewonnen und nicht verloren.
Was GIV angeht, so wird es nach den Turbulenzen der letzten Tage jetzt wirklich spannend. Sollte sich der Kurs tatsächlich stabilisieren könnte das für einige schon ein Signal zum Einstieg bedeuten. Um ehrlich zu sein, ich hatte bei 1,30 wirklich den Eindruck tiefer wird es nicht gehen, vermutlich hatten den Eindruck mehrere und haben ihre Stopps genau da gelegt. und dann kam diese Lawine ins Rollen....
Um hier wirklich eine Stabilisierung zu sehen braucht es noch etwas Zeit. Wenn der Kurs dann nicht weiter abgesackt ist, oder vielleicht sogar zartes Grün zeigt, kann man mal was riskieren denke ich. Also immer schön das Chart beobachten... ;-)
Hatte ich es gestern nicht noch gesagt. Könnte bis zur Sharedeals Veröffentlichung nun durchaus an die 1,50 € laufen... :-)
Viel Erfolg allen Investierten, vor allem denen die bisher schon viel Geld verloren haben.(mich eingeschlossen)
Nach dem Kommentar von Sharedeals, sollte man hier bis zur Veröffentlichung des Berichts kein Stück mehr hergeben... :-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |