der tsipras bzw. seine macher wirklich gut eingefädelt. win10 hat es in ihrem post beschrieben so wie ich es auch sehe.
was ist denn nun eigentlich mit dem urlaub der politiker?!, wird dieser wegen unfähigkeit gestrichen?
sollte es tatsächlich zur abstimmung kommen wird es m.m.n KEINE akzeptanz seitens der griechischen bevölkeerung geben, täusche mich hier gerne, und der grexit würde nun schneller kommen als gedacht.....
ich persönlich hatte dieser regierung nie eine chance zum überleben der legislaturperiode gegeben und vermutlich wird sie durch dieses referendum gar noch gestärkt daraus hervorgehen.
was nun machen mit seinen aktien?!.... werde diese nun bestimmt nicht unkontrolliert auf den markt schmeissen, zumal ich ab montag wieder arbeiten darf..... werde nächste woche wohl weiter reduzieren und zuletzt lediglich mit meinen bisherigen griechengewinne investiert bleiben, vielleicht packt mich ja auch die Unvernunft und ich werde nochmals zukaufen - wird wohl ne reine bauchentscheidung werden
bei l&S ist die nbg bereits ein penny......
gruß weltumradler, der hier (ver?!-)zockende und olymp besteigende....