rechnet mal in den einzelnen Jahrgangstufen die registrierten Wähler zusammen und addiert jeweils pro-Brexit und Anti-Brexit. Eine hoch interessante Prognose.
Aber keine Sorge - mit hoher Sicherheit wird das Ergebnis so nicht ausgezählt.
Ja die Abgeordneten Demokratie weiß sich zu schützen - oder besser, weiß zu schützen den Bund (fascio = Bund = Ursprung von Faschismus/ Faschist)
@julian: welche Auflagen meinst du? Basel?, ESM?, EZB? Darunter leiden eher Banken, die noch nicht kapitalisiert wurden - oder meinst du die Auflage der Minus Zinsen? www.welt.de/finanzen/article156350322/...-mit-Minuszinsen.html
Nun - egal, was du meinst, die Minus Zinsen - erinnerst du dich, wie wir die schon vor Jahren im Gold Forum ansprachen - also diese Unterart des Schwundgeldes - läßt sich lösen durch so etwas wie das "bedingungslose Grundeinkommen" - und genau das verhindert, daß die jetzt von der EZB beliehenen griechischen Staatsanleihen notleidend werden, denn anders als Steuern, die von Globalisten umgangen werden - setzt diese Lösung bei der Masse der Menschen an - den einfachen Menschen - Arbeiter, Angestellte, Unternehmer, Konsumenten.