Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1626  1627  1629  1630  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Beiträge: 50.024
Zugriffe: 2.202.175 / Heute: 487
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40676


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,85%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,43%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,65%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,69%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

IceRipper:

Etwas ...

2
01.04.11 23:04
... aber nicht so schlimm wie du.
Kindergartenpflicht für Stuttgarter Startrader???
Abstimmung: Ja x         Nein
Paul007:

Lol

 
01.04.11 23:16
Als wie wenze ;)
GMG TNT ;-)
sebaldo:

Bashpusher

2
01.04.11 23:30
Ich streue keine Verdächtigungen, ich habe nur gefragt, wo das Geld geblieben ist

Genau das ist das Problem. Einfach eine Frage stellen und dann sollen die Anleger gefälligst beweisen, dass alles seine Ordnung hat. So kann ich jeden beschuldigen und dann von ihm verlangen, er solle gefälligst seine Unschuld beweisen.

Nö, so geht das nicht, mein Freund.  Wer Behauptungen aufstellt oder Verdächtigungen ausspricht, der soll gefälligst zumindest eindeutige Anhaltpunkte benennen, die seine Verdächtigungen schlüssig erscheinen lassen. Ich rede ja nicht einmal von Beweisen.

Und erzähl mir nix davon, dass du niemanden verdächtigen wolltest. Deine sogenannte Frage war in diesem Kontext nicht misszuverstehen.

Also mal ran und endlich mal die Beweise oder Indizien auf den Tisch.
Wer schützt uns vor den Aktionärsschützern????
knud:

bash #40674

 
01.04.11 23:39
"Du hast gesagt, dort wäre alles nachzulesen. Also kannst Du mir es doch sagen. Wo ist das Problem?"

Es könnte sein, dass es mit der englischen Sprache nicht so klappt...
Mayr4:

kann nur noch staunen

5
01.04.11 23:47
wenn man hier so querliest nach ein paar Tagen.Gibts denn wirklich noch jemanden der
ernsthaft an eine positive Zukunft dieser Firma glaubt? Einige scheinen in einen
Euphoriezaubertopf gefallen zu sein oder haben wirklich schon so abgebaut um
noch Hoffnungen zu haben bzw zumindest zu äußern.Wenns nicht gespielt ist
echt bewundernswert ,aber bei gewissen posts hat man immer wieder den Verdacht
das sei nicht ernst gemeint.
@sebaldo bashi hat dich doch nur um den Absatz in den Filings bzgl des PPs
gebeten-tu ihm doch den Gefallen  bevor ihr euch weiter bekriegt oder findest
du den entsprechenden Passus selber nicht?
de.wiktionary.org/wiki/H%C3%A4sling
Häslinge schmecken einfach viel köstlicher als Schleien
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40682

bashpusher99.:

Sebaldo

6
02.04.11 00:50
Ich suche Dir bei Gelegenheit mein Posting raus, mit dem ich anhand der Financial Statements 2009 das Fehlen der Restfinanzierung nachgewiesen habe, obwohl Onkel Rob zuvor verkündet hatte, das Sommerbohrprogramm sei durchfinanziert.

Leidest Du an Alzheimer? Das haben wir alles im letzten Jahr bis zum Exzess durchgekaut. Ja, ich bin der Meinung, dass sich Herr Card auf Kosten der Aktionäre einen netten Lenz gemacht hat. Anhaltspunkte dafür gibt es neben der verschwundenen Summe fürs Bohrprogramm ja nun reichlich.  

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
bashpusher99.:

Maverick

6
02.04.11 00:53
"Im übrigen ist es vollkommen normal in der Geschäftsführung eines Unternehmens, dass Dinge vorausgeplant werden müssen ohne zum Zeitpunkt der Planerstellung bereits die Liquidität auf dem Konto zu haben."

Klar, und deshalb verkündet man auch, dass das Bohrprogramm durchfinanziert ist. Wer hat den dann die Liquidität rausgezogen, wenn sie laut CEO schon vorhanden war.

Merkste was?
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
HerrNachbar:

Das ist der Lehrstuhl

4
02.04.11 07:20
für angewandte Sovjet-Dialektik hier.

'Die Kritiker werden bald weg sein', Diese Platte hat auch einen mächtigen Sprung.
mavericksan:

HerrNachbar.....

 
02.04.11 09:00
....nicht die Kritiker - die Lügner.

"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E - "Onjuul is ON"
sebaldo:

Bashpusher

3
02.04.11 09:39
Wenn du meinst, dass Beleidigungen deine Argumente schlüssiger machen, bitte sehr.

Leider lenkst du mal wieder vom Thema ab und vermischst alles mögliche. Ausgangspunkt dieser Diskussion war deine Bemerkung in post nr. 40668:

Was ist eigentlich mit dem Erlös aus dem letzten PP passiert, der wegen der Weihnachtsferien nicht fürs Bohren benutzt wurde??

Soviel zum Thema unberechtigte Anschuldigungen und Rufmord.


Diese Frage zielt eindeutig in Richtung Betrug oder Veruntreuung. Und jetzt kommst du mit einer völlig anderen Argumentation:

Ich suche Dir bei Gelegenheit mein Posting raus, mit dem ich anhand der Financial Statements 2009 das Fehlen der Restfinanzierung nachgewiesen habe

Merkst du was? Erst wird ein Gerücht gestreut, Card hätte das fürs Bohren bestimmte Geld zweckentfremdet, und dann wird auf einmal behaupet, es wäre garnicht genug Geld da gewesen.

Ja, was denn nun?

Ich empfehle, mit Verdächtigungen vielleicht etwas vorsichtiger umzugehen, oder aber diese auch zu belegen.

Tja, Bashpusher, deine Strategie durchschaut sogar jemand mit Alzheimer. Die ist einfach zu plump.
Wer schützt uns vor den Aktionärsschützern????
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40688

ghostrider11:

@ sirus

 
02.04.11 15:58
Sehr guter eintrag

Jeder mensch der auch nur einen funken intelligenz besitzt weiß um was es hier geht

Zum glück gibt es hier auch leute die andere aufklären

Kannst du/ihr sonst kein geld verdienen?
petryforone:

naja

2
02.04.11 17:06
immer noch grabenkämpfe um nichts!!!

Viel Spass weiterhin.
Paul007:

Lol

 
02.04.11 18:17
GMG TNT ;-)
bashpusher99.:

Sebaldo

6
02.04.11 18:26
Wenn ich Dir jetzt das besagte Posting raussuche kommt von Dir ohnehin keine Antwort mehr. Wie immer, wenn man Dir die hinkende Argumentation um die Ohren gehauen hat (Wie war das noch kürzlich mit den Ermittlungen in Sachen Bluemaxx? *gg*). Also kann ich es mir eigentlich auch sparen. Ich denke, Du weißt auch ganz genau, um was es bei meiner Anspielung ging und da Du nicht an Alzheimer leidest, kannst Du Dich auch daran erinnern, dass Fegefeuer und ich damals die Filings auseinander genommen haben.

Wenn jemand erzählt, das Bohrprogramm sei durchfinanziert, er es dann aber nach der Hälfte wegen Frost und Weihnachtsferien abbricht und sodann in den Financial Statements offenbaren muss, dass er zu diesem Zeitpunkt schon kein Geld mehr hatte, dann ist er entweder ein Betrüger oder schlicht ein Versager. Was er ist, ist aus Sicht des Anlegers egal, weil weder Betug noch Unvermögen für den Shareholder Value nicht förderlich sind.

Und jetzt erkläre mir noch einmal, wo ich unbelegte Verdächtigungen ausgesprochen habe.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40693

mavericksan:

Ohh....

 
02.04.11 18:30
....auomatische Wortensetzung beim Androiden.

"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E - "Onjuul is ON"
bashpusher99.:

Sebaldo

2
02.04.11 18:31
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40696

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40697

mavericksan:

....

 
02.04.11 19:49
".....dass Fegefeuer und ich damals die Filings auseinander genommen haben."

Oh wie toll - gab es dafür einen Lolli? Normal hat BMO das immer auseinander genommen.

Wo ist eigentlich die Stelle in den News, dass Card behauptete, dass das BP durchfinanziert sei? Ich kann mich nur daran erinnern, dass ein gewisses Kontingent aus dem PP für das Bohrprogramm vorgesehen war.

Möglicherweise sind ja auch die Kosten im Extremwinter davon gelaufen?

Aber hier stand ja irgendwo die Behauptung - "fauler Lenz gemacht".

Dafür gibt es wieder einen Lolli.


"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E - "Onjuul is ON"
millecatcher:

Paul

 
02.04.11 19:51
wad mennst ob sirus un pressel nach miege udn beck rucked?!
Vorfreude ist die schööööööööööööönste Freude !
Millecatcher
Mayr4:

soviel

 
02.04.11 20:22
geballte Lügen wie der gute maverick kann ein Kritiker gar nicht einstellen,auch wenn
er sie alle als Lügner bezeichnet-siehe post weiter oben
de.wiktionary.org/wiki/H%C3%A4sling
Häslinge schmecken einfach viel köstlicher als Schleien
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1626  1627  1629  1630  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--