warum meldest Du Dich nicht mit Deinem ehemaligen Usernamen von WO hier an, Raufighter? Vielleicht weil dann Deine Unglaubwürdigkeit direkt festgestellt wird?
Aus dem Wo-Board:
An alle Leser.
Ich bin investiert und habe mich gefragt, was mein Investment wert ist. Ich habe die Aktie hier durch dieses Board entdeckt und immer versucht mich in diesem Thread zu informieren.
Ich muss zugeben, dass ich in der letzten Zeit durch die vielen kritischen Stimmen hier verunsichert war und sogar überlegt hatte meine Aktien zu verkaufen.
Nun hatte ich endlich mal ein Wochenende Zeit , um eigenständig zu recherchieren. Es hat mich interessiert, wer mir da die Empfehlung geben will, dass mein Investment gut oder schlecht ist.
Es gibt hier augenscheinlich zwei Gruppen die sich streiten.
Bei den Befürwortern ist es leicht die beteiligten Personen zu überprüfen. Sie sind namentlich bekannt und transparent. Über einen Bernard Tubeileh wurde hier schon sehr viel geschrieben, auch ein Robert Card ist in der Börsenwelt bekannt und nachvollziehbar. Der Betreiber des Börsenbriefes ein gewisser Alex, der Gulfside zuerst empfohlen hat ist ebenfalls namentlich bekannt und trotz intensiver Recherche konnte ich bei ihm keinerlei kommerziellen Hintergrund finden, so dass ich davon ausgehen muss, dass diesbezüglich alles in Ordnung ist. Auf seiner Webseite gibt es keinerlei Reklame. Sämtliche Leistungen sind kostenlos und sein Musterdepot ist nachvollziehbar.
Bis dato sind seine Vorhersagen auch korrekt eingetroffen, so das ich gewillt bin auch weiterhin seinen Aussagen offen gegenüber zu stehen.
Kommen wir zu der Contraseite. Und hier wird es interessant.
Da haben wir zuerst einmal einen gewissen BMO der mit seinem Börsenbrief die Aktie zum shorten empfohlen hat. Dieser Börsenbrief ist kostenpflichtig. Gegen eine Gebühr von 99 Euro im Monat kann jeder in den Genuss seiner Informationen kommen. Meiner Meinung nach ein klarer erster Minuspunkt. Warum hat es ein angeblich so erfolgreicher Trader und Guru nötig Gebühren für seinen Börsenbrief zu nehmen, wenn er doch ohnehin aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten Millionen an der Börse scheffelt. Im ersten Fall auf der Befürworterseite kann man ein Hobby erkennen. Da gibt sich jemand aus eigenem Interesse Mühe und betreibt einen kleinen Börsenbrief während er selbst investiert ist in seine Werte und damit Gewinne macht. Auch geht der Betreiber dieses Börsenbriefes einer geregelten Arbeit nach , was man von dem anderen nicht behaupten kann.
Betrachtet man nun die Basher hier etwas näher (und dazu gehört nur ein Klick auf den geweiligen Nick und ein wenig Zeit um die Beiträge zu suchen und zu lesen, die sie in anderen Threads schreiben) so stell man schnell fest, dass sämtliche Basher-Ids auch in anderen Threads konsequent den Empfehlungen des BMO nachgehen und die jeweils angestrebte Seite annehmen. Ebenfalls stellt man fest, dass sämtliche Empfehlungen des kostenpflichtigen Börsenbriefes in den vergangenen Monaten mit Verlust ausgestoppt wurden, während das Musterdepot des kostenlosen Briefes mit mehreren hundert Prozent grün leuchtet . Zusätzlich stellt man fest, dass die Befürworter ebenfalls in anderen Threads unterwegs sind und hier bis auf den Poly Pacific Thread völlig kontroverse Wege gehen.
Ein weiterer Minuspunkt für die Basherfraktion und ein Punkt mehr der mich skeptisch macht.
Ich habe mich einfach gefragt, was bewegt diese Leute negativ zu Aktien zu schreiben in die sie nicht investiert sind. Deswegen habe ich versucht noch mehr über diese Menschen herauszufinden.
Zu meiner Überraschung war das gerade in einem Falle sehr einfach. Deshalb mal ein kleines Bild über den bekannten Raufighter, der hier immer wieder in den Vordergrund tritt und aufzeigen will, was für ein guter Mensch er ist indem er uns alle warnt.
Ein wenig googeln macht die Sache ziemlich einfach.
Das intensive Lesen der Beiträge hier auf wo bringt einen schnell zu der Information, dass Raufighter Dirk mit Vornamen heißt und schon im Jahre 2000 mit metabox einen Totalverlust einstreichen musste. Viel Glück hat also bisher nicht gehabt an der Börse. Umso mehr Glück scheint er aber mit seiner Fischzucht zu haben. Er ist sehr aktiv in den diversen Foren zum Thema Tropheus (das ist ein sehr wertvoller Süßwasser Zierfisch, eine Barschart, die in PH armen Dunkelgewässern vorkommt in Ländern nahe des Äquators )
Quelle tropheini.de/Forum/stocklist.php oder tropheini.de/Forum/archive.php/o_t__t_627__start_25__index.html
Zusätzlich mag er noch Motorräder ein weiteres teures Hobby Quelle seine Homepage www.stargalaxi.de/ und hier der Beweis, dass es auch seine Homepage ist Quelle www.tropheus-forum.de/forum/viewtopic.php?=&p=18566
Er hat auch das Geld sich einen neuen Rechner zu kaufen oder sich einen Camnpingplatz zu mieten
Quellen :
www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=245644&page=54
www.123recht.net/...ung-und-bezahlung-der-Kaution__f70073.html
Nichts schlimmes sollte man denken . Ein erfolgreicher Trader oder gutverdienender Mann Ende 40 dem es gut zu gehen scheint.
Interessant wir es aber wenn man weitergooglet. Da stellt man dann plötzlich fest, dass er gar keinen Job hat sondern Harz4 Empfänger ist
Quelle :
www.arbeitslosennetz.de/forum/showthread.php?t=3902
Nun bilden wir uns unser Urteil
Ein arbeitsloser Harz4 Empfänger , der augenscheinlich nicht nur das Sozialamt betrügt (beim Googeln lässt sich leicht herausfinden, dass er einen schwunghaften Handel mit seinen Nachzuchten betreibt das Stück für 130 Euro und Fische haben eine Menge Babys) und sich teure Motorräder leisten kann sondern auch zusätzlich wahrscheinlich auch noch das Finanzamt, denn wenn er seine Vermögens und Einkommensverhältnisse offen gelegt hätte bekäme er ja kein Harz4. Nach eigenem Bekunden hätte er sogar ein Abonnement beim BMO Börsenbrife für 99 Euro. Wie könnte sich ein mittelloser Harz4 Empfänger das leisten ?
Ungeklärt ist auch, on Stimmen recht haben, die ihm hier unterstellen, dass er für sein Bashen bezahlt wird und ob er diese Einnahmen dann gegebenenfalls auch am Fiskus vorbeiführt.
Klar ist aber in jedem Fall , denn das hat er ja selbst hier immer und immer wieder vollmundig kundgetan, dass er ein gut gefülltes Depot hat und das können wiederum weder Finanz noch Sozialbehörden wissen, denn sonst bekäme er ja kein Harz4.
Auch seinen Namen und seine Adresse , sowie sein Geburtsdatum konnte ich problemlos ergoogeln. Diese Daten werde ich aber natürlich hier nicht bekannt geben aus Datenschutzrechtlichen Gründen. Einen kleinen Hinweis an die zuständigen Behörden überlege ich mir allerdings noch.
Nun schließt sich für mich persönlich der Kreis und ich habe entschieden was ich machen werde. Ich werde es vorziehen seriösen Personen zu glauben und Harz4 Betrüger in Zukunft ignorieren.
Da auch die restliche Faktenlage meiner Meinung nach klar für ein Investment spricht werde ich am Montag sogar noch mal 30000 Stücke in Frankfurt nachkaufen.
PS: Auch zu diversen anderen ID´s auf der Shortseite habe ich interessante Dinge gefunden. Ich werde das wenn ich hier wieder etwas Zeit habe aufbereiten und ebenfalls mit Quellenangaben veröffentlichen
Das war mal so ein schöes Board hier, jetzt kommen die ganzen Spinner die bei WO gesperrt wurden hier rüber. Toll!