Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 841  842  844  845  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Beiträge: 50.024
Zugriffe: 2.195.809 / Heute: 849
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21051


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +39,60%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +32,72%

hugger:

21049

 
10.12.09 10:51
och kukki, du brauchst dir doch nix erklären zu lassen, bist doch der selbsternannte Börsenguru..........gelle......
Politische Verantwortung.
Sie sagen, sie übernähmen die Verantwortung, aber tragen wollen sie sie nicht. Und wenn sie sagen sie trügen die Verantwortung, wollen sie sie nicht übernehmen
Andreito:

Mongolei und Onjuul

7
10.12.09 10:51

Hi Bobycar07, ich habe deine Landkarte überarbeitet und die 3 Lizenzgebiete von Gulfside dort eingetragen. Es wurde behauptet das weit und breit keine Strassen vorhanden sei, aber schaut mal genau hin, durch das Lizenzgebiet 12835X führt eine Strasse die direkt zur Hauptstadt Ulan Bator, zur Zeit bohrt GMG im Lizenzgebiet 6107X.

Die Frage ist, wohin wird die Kohle am ende transportiert, wer wird der Abnehmer sein, wird dieser sich an die Verbesserung der Infrastruktur beteiligen, zu welchen Zweck wird die gewonnene Kohle genutzt, ausserdem plant die Mongolei eine Verbesserung ihrer Infrastruktur. Für mich persönlich sind die Markierten Projekte interessant, stellt sich die Frage, welche 8 Provinzen um Ulan Bator sind gemeint und wie sieht der Verlauf der Strassen aus, vielleicht bekommt einer von euch etwas raus.

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 7063774

Quelle: www.gtai.de/fdb-SE,MKT200908278012,Google.html

 

Um die Karte zu vergrössern einfach drauf klicken.

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 7063774

Link Karte: www.imgbox.de/users/public/images/i41821z111.jpg

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 7063774

Link Karte: www.imgbox.de/users/public/images/f37449b111.jpg

Quelle der Koordinaten sind aus dem NI Report übernommen worden www.gulfsideminerals.com/files/...tNI%2043-101-%20Onjuul-August09.pdf Die Koordinaten wurden per Google Earth eingegeben.

Informier dich zu *** G U L F S I D E - M I N E R A L S *** hier:

http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=790#jumppos19774
stangi77:

Auch nach dieser "tollen" News..

2
10.12.09 10:52
...wird sich keiner in CAN für Gulfside interessieren, wetten dass??
Tradetipp:

Sorry!

 
10.12.09 10:53
Es musste heissen:

...die Anleger, die 2007 bei über einem Euro Gulfside gekauft haben, haben über 50 Prozent VERLUST in ihrem Depot bei dieser Position zu Buche stehen!
kukki:

stangi

2
10.12.09 10:56
Die stehen alle an der seitenlinie und warten auf den richtigen moment um einzusteigen!
Wichtig ist doch nur das es passiert! Und es wird passieren!
(Habe ich gestern alles von bumerang gelernt. :X)
Bunte Pillen: " ich sehe gmg heute schon als selbstläufer an"

Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
bluemax2000:

Tradetipp,

3
10.12.09 11:04
sei du ein Mann  und nenn deinen wahren Namen ;)

Meinen kennst du doch auch.


Bitte an meine Mailadresse, da mich ariva hier geblockt hat und ich keine BM empfangen kann.
Die Mailadresse erfährst du auf IP ;-)

...wo steht was von brennenden Shorties?
...ich freu mich ;)
Harvard11:

TT

2
10.12.09 11:04
Du müsstest doch wissen dass Bluemax hier niemanden mehr heiß macht. Die die nicht investiert sind, sind dank eurer Mühe die ihr euch hier tageintagaus gebt raus und können auch nicht mehr heiß gemacht werden.

Die anderen Investierten und dazu gehöre ich zB. müssen nicht heiß gemacht werden weil sie ganz genau wissen warum man investiert ist und das ganz bestimmt nicht aus dem Grund, dass IP für sein Musterdepot nachkauft.

Eigentlich ganz einfach ;-)

Harvard
Tradetipp:

Also...

2
10.12.09 11:06
mal zum mitrechnen, weil mein Posting eben gemeldet wurde, weil ich diese Behauptung angeblich nicht belegen könnte:

Ich schreib, dass wenn es denn so viele Shorts gibt, die über 1 Euro eröffnet wurden, dass diese, wenn Sie gedeckt wurden doch, beim Blick auf den weiteren Kursverlauf einen super Gewinn gemacht haben müssen, während die Longies, die bei über 1 Euro gekauft haben heute einen Verlust von  Kurs heute 0,40 Euro. Die Gebühren lassen wir außen vor, weil es eh unsinnig wäre einen Short so lange zu halten. Aber da es ja hier behauptet wird, müssen wir ja über dieses Thema sprechen. Rein Kursmäßig doch ein super Gewinn, gerade bei hohen Stückzahlen oder.

2. Long z.B. bei 1,10 Euro in 2007: VERLUST HEUTE weit über 50 Prozent.

Was bitte soll ich an der Aussage belegen? *kopfschüttel*
Das ist eine rein mathematische Rechnung!

Aber davon abgesehen bleibe ich dabei: Meiner Meinung nach gibt es hier keine großen Shorts mehr, weil das unsinnig wäre von den Gebühren her.
kukki:

#21057

 
10.12.09 11:10
Bitte an meine Mailadresse, da mich ariva hier geblockt hat und ich keine BM empfangen kann.

Warum verhängt ariva derartige "strafen"? Für mich nicht nachvollziehbar.
Vor allem bei bluemax nicht. Der selbstlose NL schreiber der nur unser BESTES will.
Bunte Pillen: " ich sehe gmg heute schon als selbstläufer an"

Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Paul007:

Trade :-)

6
10.12.09 11:12
was sollen denn dann die ganzen Schreiber von der Caritas hier wenn keiner mehr Short ist ???
Langeweile, das ist nicht dein ernst !!!
Ich bleibe dabei, der Deckel wird bis in die Mongolei fliegen (meine Meinung)!!!!
UNAUFHALTBAR das sieht ein Blinder !!!


Gruß
Paul007

PS: NUR MEINE BESCHEIDENE MEINUNG  !!!
kukki:

Paul

 
10.12.09 11:15
Ich bleibe dabei, der Deckel wird bis in die Mongolei fliegen (meine Meinung)!!!!
UNAUFHALTBAR das sieht ein Blinder !!!


"Nur" der markt nicht. Aber wird schon! Nicht unterkriegen lassen!

(Muss ein bisschen gute stimmung machen, denn im chat waren meiner meinung nach einige ziemlich niedergeschlagen. Sie widersprachen sogar ihrem guru....)
Bunte Pillen: " ich sehe gmg heute schon als selbstläufer an"

Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
bashpusher99.:

@Bluemaxx

3
10.12.09 11:20
Deine Theorie mit den Kursen, die man sich durch dicke Käufe nach oben versaut, ist ja wirklich genial. Ich denke, Du bist Börsenfachmann?? Hier mal ne Strategie, die ich als (potentieller Longie) eingehen würde:

Wenn der Longie jetzt einen dicken Block aus dem Ask kauft, haben wir den Ask als Bezahltlkurs. Der Kurs ist also oben. Damit setzt man zum Einen ein Signal an den Markt, dass man sich wirklich ernsthaft für das Teil interessiert und motiviert vielleicht unentschlossene Nachahmer. Man hat auf jeden Fall schon mal ne dicke Posi im Sack und wenn man sich Deine HP anguckt, ist man damit ja quasi schon Millionär ;-)).

Wenn das Signal im Markt ankommt, umso besser, dann gehts von allein nach oben und das wollt Ihr doch alle, denn mit schönen bunten Bildern auf gulfside.com allein wird man ja nicht reich. Wenn es keine Nachahmer gibt, ist der alternative Kursverlauf für den überzeugten Longie mindestens genauso gut. Was passiert jetzt? Da statt der üblichen kleinen Kleckerkäufe ein dicker Brocken gekauft wurde, bleiben die üblichen kleinen Kleckerkäufe erstmal aus. Die Orderlage verknappt sich, der Spread vergrößert sich. Ist das schlimm? Nein, denn dann wird getaxt. Und wie taxt man: Genau: Orderlage berücksichtigen und Referenzmärkte anschauen. Ein solcher ist z.B. Kanada. Wenn dort wie gewohnt alles mau ist, wird der Kurs in D entsprechend getaxt. Damit ist der Kurs auch wieder unten und der Longie kann ggf. nachlegen.

Ich sehe eigentlich keinen Nachteil, sondern nur einen Vorteil, nämlich den, dass man die gewünschte Posi schon sicher hat, bevor die Rakete steigt. Das ganze funktioniert natürlich nur dann, wenn nicht wieder einige den Kurs mit kleinen Orders gaaaanz langsam nach oben bewegen und wenn der BMO vorher verhaftet und gerädert wird.

Und mal unter uns Pastorentöchtern: Wenn das Ding tatsächlich wie SG irgendwann bei 9 oder 10 € landet, macht es da einen Unterschied, ob Du billigst zu 40, 44 oder 50 ct. gekauft hast. Ich wette mit Dir, mit nem Limit von 50 sammelst Du heute ne ganze Menge Papierchen ein...
Paul007:

kukki

 
10.12.09 11:22
;-)
zu Geil !!!
bist du die ganze Zeit am lesen ??
Peinlich !!


Der Deckel wird fliegen !!!

;-)
Andreito:

tradetipp

 
10.12.09 11:24

was der eine oder andere an gewinn oder verlust macht ist mir egal, es geht hier um gulfside und nicht ob einer mehr gewinn als der andere macht oder gemacht hat, das koennt ihr gerne per bm austauschen.

du fingst doch an in sachen infrastruktur, lage des feldes usw, wieso gehst du dann nicht mehr darauf ein?

www.ariva.de/Gulfside_Minerals_vor_500_TOP_News_t289738

für einen trader machst du dir viel zu viele gedanken ueber anderer gewinne oder verluste... muss doch jeder selber wissen, hier geht es jedenfalls um gulfside und deren zukunftsaussichten.

bleibt doch mal alle beim thema und argumentiert mit fakten.

Informier dich zu *** G U L F S I D E - M I N E R A L S *** hier:

http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=790#jumppos19774
kukki:

bashpusher999

 
10.12.09 11:26
Fragt sich nur wer den anfang macht. Entweder wollen sie nicht oder sie können nicht mehr.
Ich denke es ist eine kombination aus beiden.

Wie ich gehört habe sind einige bis zum anschlag drin und können gar nicht mehr nachlegen selbst wenn sie wollten. Zum anderen ist die unsicherheit aufgrund der ausbleibenden marktreaktionen meiner meinung nach  inzwischen so groß das einige sogar über einen ausstieg nachdenken und nicht mehr gewillt sind noch mehr reinzubuttern.
Bunte Pillen: " ich sehe gmg heute schon als selbstläufer an"

Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
bashpusher99.:

Kukki

 
10.12.09 11:28
der Roller hat gesagt, dass er noch Kohle hat.
kukki:

Stimmt

 
10.12.09 11:29
aber der sträubt sich noch die sechsstellige posi heute zu kaufen.
Warum auch immer...
Bunte Pillen: " ich sehe gmg heute schon als selbstläufer an"

Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
skidude:

................

4
10.12.09 11:41
ich hab da mal so eine theorie :wenn man die vergangenheit vom otto mal verfolgt,dann weiss man dass er einen sehr guten draht zu e-trade hat. er hatte ja auch mal für eine zeit lang(wahrscheinlich extra für gmg) die short-gebühren für seine abonenten verbilligen können,oder gar umsonst,ich weiss es nimma genau... wurde dann eh auch wieder aufgehoben.aber kann es nicht sein,dass otto persönlich noch immer keine overnight-gebüren zahlt,und sich somit auch seinen short im 6-stlligen bereich leisten kann... denn warum schliesst er seinen short nicht?wenn er das publik machen würde,dann würden einige seiner abonnenten kaufen,der kurs würde steigen und für ihn persönlich würde es wohl teuer werden... dazu kommt noch seine trader-klique,sind eine bande von ca. 10 tradern,die sich in alle foren sehr bemuhen und auch nicht mit wenig geld im spiel sind..... wenn ich mir die shortattacken damals so ansehe,dann frag ich mich schon ob das schon alles gedeckt wurde.da wurden nach sorgfälltiger vorbereitung (treaderöffnung bei w.o.,schmutzfinkmedien-die ihre berichte teilweise wieder zurückziehen mussten-,...)plötzlich 100,200,300K blöcke einfach ins bid geworfen... da rollten teilweise 3,4 attacken am tag... besonders auffälig war damals auch immer kurz vor can.-börsenstart.. unglaublich damals,alles auf w.o. nachzulesen... also,kann das alles schon gedeckt sein??? kann es sein das bmo und seine interessengemeinschaft keine e-trade gebühren zahlt??

mich wundert halt mehr und mehr das aggresive auftreten von gewissen usern hier... ice,pressel,.......... sind damals genau zu dem zeitpunkt mit bmo´s shortempfehlun bei w.o. aufgetaucht.seit dem gibt es anscheinend nichts anderes mehr als gmg schlecht zu machen... reiner zufall??? ich denke nicht ;-)

könnt noch ewig so aufzählen,mag aber nimma.....

skidude ;-)
skidude:

................

 
10.12.09 11:43
ich hab da mal so eine theorie :wenn man die vergangenheit vom otto mal verfolgt,dann weiss man dass er einen sehr guten draht zu e-trade hat. er hatte ja auch mal für eine zeit lang(wahrscheinlich extra für gmg) die short-gebühren für seine abonenten verbilligen können,oder gar umsonst,ich weiss es nimma genau... wurde dann eh auch wieder aufgehoben.aber kann es nicht sein,dass otto persönlich noch immer keine overnight-gebüren zahlt,und sich somit auch seinen short im 6-stlligen bereich leisten kann... denn warum schliesst er seinen short nicht?wenn er das publik machen würde,dann würden einige seiner abonnenten kaufen,der kurs würde steigen und für ihn persönlich würde es wohl teuer werden... dazu kommt noch seine trader-klique,sind eine bande von ca. 10 tradern,die sich in alle foren sehr bemuhen und auch nicht mit wenig geld im spiel sind..... wenn ich mir die shortattacken damals so ansehe,dann frag ich mich schon ob das schon alles gedeckt wurde.da wurden nach sorgfälltiger vorbereitung (treaderöffnung bei w.o.,schmutzfinkmedien-die ihre berichte teilweise wieder zurückziehen mussten-,...)plötzlich 100,200,300K blöcke einfach ins bid geworfen... da rollten teilweise 3,4 attacken am tag... besonders auffälig war damals auch immer kurz vor can.-börsenstart.. unglaublich damals,alles auf w.o. nachzulesen... also,kann das alles schon gedeckt sein??? kann es sein das bmo und seine interessengemeinschaft keine e-trade gebühren zahlt??

mich wundert halt mehr und mehr das aggresive auftreten von gewissen usern hier... ice,pressel,.......... sind damals genau zu dem zeitpunkt mit bmo´s shortempfehlun bei w.o. aufgetaucht.seit dem gibt es anscheinend nichts anderes mehr als gmg schlecht zu machen... reiner zufall??? ich denke nicht ;-)

könnt noch ewig so aufzählen,mag aber nimma.....

skidude ;-)
skidude:

................

2
10.12.09 12:04
bin ja wirklich kein grosser fan der short-geschichte,aber euer verhalten lässt mir fast keinen anderen schluss über.

skidude ;-)
IceRipper:

DankeBlue....

 
10.12.09 12:15
....ähm.... Skidude, führst du hier nun Selbstgespräche?
Geh doch in den Chat, da findest du bestimmt interessierte Zuhörer und Befürworter deiner Thesen ;-)
Rosa Pillen: "ich habe irgendwie gerade ein ziehen im urin, dass mir sagt, dass das sehr schnell 100% werden können"..."wir laufen locker richtung 5 milliarden tonnen plus x"..."du liest zuviel ariva"
skidude:

................

2
10.12.09 12:19
is ja nur eine vermutung... ihr schmeisst ja auch mit wilden theorin um euch... ich sag nur gänseblümchen ;-)

und das gerade du mit bmo´s shortempfehlung bei gmg aufgetaucht bist,das kanns halt auch nicht bestreiten,oder????

skidude ;-)
pintofguinnes.:

gibts...

 
10.12.09 12:23
da jetzt keine Gaensebluemchen, so wies der Otti gesagt hat?

Ja was denn??? Aber der Otto hat doch gesagt, und dann soll man auch noch shorten....und jetzt keine Gaensebluemchen??
Roller:

von welchem chat sprechen

2
10.12.09 12:26
hier eigentlich ständig kukki und iceripper!?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 841  842  844  845  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--