Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 175  176  178  179  ...

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!

Zugriffe: 695.360 / Heute: 170
GWB Immobilien kein aktueller Kurs verfügbar

IMMOGIRL:

4400 Stimmt, melden ist ganz wichtig

04.01.18 15:07
bei nur:

Aktienanzahl 7,88 Mio. (Stand: 24.08.17)  

Die Markttransparenz muss gewährleistet sein.
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +40,25%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +38,50%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +37,31%

cQiz:

es geht aufwärtz ;)

04.01.18 15:08
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

04.01.18 15:39
1 k Euro den Kurs um über 40% hochgeschraubt ...haha
Bewerten
tbhomy:

Ich habe nichts Anderes erwartet.

04.01.18 15:47
Bewerten
Man of Honor:

Ohne Worte

04.01.18 16:29
Was ist hier nur los?!

Wen die Aktie nicht interessiert, der muss doch nicht mitlesen, geschweige handeln!!

Jeder kann sich doch selbst ein Bild machen!!

GWB IMMOBILIEN AG (WKN A0JKHG)

Aktuell 7 cents, Umsätze zu vernachlässigen, Bewertung weiterhin äußerst gering

Warten wir doch einfach ab. Einschüchterungen von wo und wem auch immer sollte man ganz gelassen begegnen.

Seit ich bei der MÃœHL AG von Anfang an bei der Kursexplosion dabei gewesen bin, tangiert mich so etwas absolut nicht mehr!! :)))

Nur sollte man nicht mit irgendwelchen Terminen operieren, die aktuell NICHT vorliegen!!

Was ist, sollte es morgen zur Verkündigung eines INSOLVENZPLANES kommen...???!!!

Wer weiß, wer weiß...

Ich würde derzeit die GWB-Aktien schön festhalten, wenn ich welche hätte...

Alles nur meine Meinung... mehr nicht :)

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten

04.01.18 16:31
die Ausschläge nach unten mit 100 Stücken oder nach oben mit 100 Stücken interessieren mich NULL... die gibt es immer wieder auf beiden Seiten.

Viel wichtiger:

GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)
Kein Abgabedruck, sehr niedrige Marktkapitalisierung, sehr interessanter Chart und die Story...
da sollte man mal ganz ruhig auf seinen Stücken sitzen, nur meine völlig unverbindliche Einschätzung :)

Bewerten
Man of Honor:

Mal sehen

04.01.18 16:33
ob und wie lange man noch unter 10c zum Zuge kommt oder ob es vielleicht ja bald einen netten Sprung geben kann?! :)))

Bin sehr gespannt bei GWB

Alles nur meine Meinung :)
Bewerten
Anzeige: MILLIARDÄR Frank Giustra besitzt 11%

JETZT hat Kult-Mining-Investor Rick Rule Libero bemerkt – Was wissen sie, was der Markt noch nicht sieht?
tbhomy:

Ich sehe keine Story.

04.01.18 18:34
Nicht bevor es positive Nachrichten zum laufenden Insolvenzverfahren gibt.

Aber da stehen erst einmal die neuen Regelungen zur Sanierung im Raum, die kaum jemand beurteilen kann. Und dann die Frage, ob der Verlustvortrag bei GWB verloren geht.

Selbst falls es einen Insolvenzplan gäbe, weiß man nicht, ob dieser einen für die Aktionäre schädlichen Kapitalschnitt vorsieht.

Und bis heute wurden keine Stimmrechtsmeldungen veröffentlicht.

Wer sich diesen Themen auskennt. dürfte auch die wagen Chancen hier richtig beurteilen können.

Ich frage mich immer öfter, ob Ariva wirklich ein Diskussionsforum ist.

Meine Meinung bleibt dennoch meine Meinung.
Bewerten
Rudini:

Musst Du auch nicht.

04.01.18 18:36
Hast Du ja schließlich auch bei Mühl nicht, als die Aktie unter 10 Cent stand...
Bewerten
>1x bewertet
tbhomy:

Man kann nur hoffen...

04.01.18 18:40
...dass ein "auf seinen Stücken sitzen" nicht zu einem "auf seinen Stücken sitzen bleiben" wird.

Ich halte nichts von Kauf-, Verkaufs- oder Halte-Empfehlungen. Das ist in meinen Augen unseriös in einer Diskussion.
Bewerten
IMMOGIRL:

zu 4409

04.01.18 18:45
Also ich bin hier nicht drinnen,also ganz neutral. Aber wenn es hier einen Sanierungsplan oder wie man so was nennt geben könnte, wäre ich auch nicht abgeneigt hier mal kurzeitig ein paar € spekulativ zu investieren.
Bewerten
Rudini:

Mache Dir einfach

04.01.18 18:47
um die Threadteilnehmer und Threadleser keine Sorgen!

Mittlerweile kennt jeder die Risiken.

Oder schätzt Du die Leser hier als so senil ein, dass sie alles am Ende des Tages vergessen?

Was Dich hier wirklich antreibt, ist mir zumindest klar.

Nur meine Meinung; Kritik steht im Vordergrund.
Bewerten
>1x bewertet
Rudini:

#4412 - Insolvenzplan

04.01.18 18:49
Bis zur Schlussverteilung ist jederzeit ein Insolvenzplan möglich, wie man gut an Mühl sieht...
Bewerten
tbhomy:

Rudini

04.01.18 18:49
Du hast doch früher auch ab und zu bei den Insolvenzaktien gepostet und tust das auch heute noch, oder ? Hast dort eine Meinung zu ständig wiederholten Postings und zu Pusherei gehabt, wenn ich mich recht erinnere. Müsste nur mal eben kurz suchen hier auf ARiva...

Könnte die GWB-Aktie wie bei Conergy oder Thielert noch vor dem Schlusstermin mitten im Insolvenzverfahren delistet werden ? Dort bist du doch auch sehr aktiv in den Threads, richtig ?

Wie siehst du die Situation hier bei GWB ? Glaubt du, dass es noch lange dauert, bis der Insolvenzverwalter die restlichen Objekte losgeschlagen hat und zum Abschluss lädt?

Warum hat er den Geschäftsbericht 2012 über das Rumpfjahr vor Insolvenz ausgerechnet im Oktober diesen Jahres veröffentlicht ?

Über eine sachliche Meinung täte ich mich freuen.
Bewerten
tbhomy:

Rudini...#4413

04.01.18 18:56
Es ist ganz einfach. So lange immer der gleiche Tenor gepostet wird, schließe ich mich dem an. Warum ? Weil ich lernen möchte, ob Aktienkurse durch Postings in Börsenforen beeinflusst werden können oder nicht. Und wie sich das im Falle von Interaktionen verhält.

Du kennst das mit den ständigen Postings und den Kursangaben aus dem ASK und wie toll doch Alles sein kann bestimmt auch noch, Rudini ?

Sicherlich noch von einigen Usern von früher. Ich suche mal ein paar deiner Postings von früher raus und poste sie bei den entsprechenden delisteten Aktien zum Vergleich, da hier Off-Topic. ;-)

Mach ich gerne, keine Ursache. Und nur meine Meinung.
Bewerten
Rudini:

Du solltest

04.01.18 18:57
Dich mal fragen, ob Insolvenzaktien nicht vielleicht gewisse Risiken eingepreist ist...

Jeder der Insolvenzaktien kauft, sollte mittlerweile wissen, welche Chancen und Risiken es gibt.  
Bewerten

04.01.18 19:12
"Jeder...sollte..."

Tja, leider weiß niemand von uns, ob dem so ist. Allein schon deshalb nicht, weil man nicht weiß, wann welcher Leser auf diesen Thread hier trifft.

Ich frage mich ständig, ob Preise oder Preissteigerungen bei Insolvenzaktien gerechtfertigt sind und ob die Nachfrage ohne Einflüsse von Foren vlt. eine andere wäre. Es gilt auch, Schwellenwerte zu analysieren und zu definieren, um zukünftig auf Marktbewegungen besser reagieren zu können oder um Queries besser lenken zu können.

Sehr komplex dieses Thema.
Bewerten
tbhomy:

Rudini...4413..interessant.

04.01.18 19:15
"Mittlerweile kennt jeder die Risiken. Oder schätzt Du die Leser hier als so senil ein, dass sie alles am Ende des Tages vergessen? Was Dich hier wirklich antreibt, ist mir zumindest klar."

Meinst du wirklich "Risiken" und mich oder eher "Chancen" und Man of Honor ??
Bewerten
IMMOGIRL:

Schwellenwerte zu analysieren und zu definieren

04.01.18 19:16
das versuche auch ich immer bevor ich einsteige. Also haben wir sogar Gemeinsamkeiten.  
Bewerten

04.01.18 19:31
Die von mir gemeinten Schwellenwerte betreffen eher die Abgrenzung zwischen natürlichem und künstlichen Kursniveau. Der GWB-Kurs interessiert mich erst, falls es wider Erwarten einen Lichtblick geben sollte.  
Bewerten

Man of Honor:

Wenn ich sehe...

04.01.18 20:04
wieviel Postings hier heute wieder abgesetzt wurden, um irgendetwas von künstlichem Preisniveau, Beeinflussung von Kursen (fragt sich, wer das hier WIRKLICH versucht...) und Sorgen um (kernntnis) arme Leser zu erzählen, dann frage ich mich nur eines:

WARUM?!

Eine Antwort kann ich der gebildete Leser und User dieser Plattform selber bilden und geben, dürfte eigentlich klar sein!!

Meine Meinung, mehr nicht!!
Bewerten
>1x bewertet

Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ãœbersicht ... 175  176  178  179  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GWB Immobilien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 6.498 GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! MS1969 Schnüffel 15.09.23 09:15
3 824 tipp von Börse-Online hot_dog Man of Honor 25.04.21 01:59
5 280 GWB Faktenthread Wohin geht die Reise M.Minninger HonestMeyer 25.04.21 00:20
  20 Die Hammernews des Jahres bei dieser Aktie !! Man of Honor Schackelstern 24.04.21 23:57
  8 Der finale Zock des Jahres?! Man of Honor Man of Honor 24.04.21 23:56