Klar ist Interesse am GWB-Thread da. Wollen einige halt sehen, wie der kleine Grabenkampf um Gesetz und Ordnung hier weitergeht. Ich schätze: Je mehr Beiträge, desto mehr Leser kommen in die Threads. Richtig? Man muss also nur den Thread "am Leben" erhalten, damit die Aufmerksamkeit auf eine eigentlich wenig liquide gehandelte Aktie nicht gebrochen wird, auch richtig ?
Ich halte mich aber lieber an die Regeln und Gesetze, da ich nicht weiß, wer hier inzwischen Alles mitliest. Respekt z.B. finde ich sehr wichtig.
Die Meinung von Aktionären ist mir klar, auch die von Traden/Zockern, die wohl kaum ihre eigene Investtion in diese Aktie kritisieren täten...und ich vermute, dass einige User, die in diesm Thread posten, in GWB investiert sein könnten...von daher finde ich einige Beiträge hier auf Ariva sehr interessant. Auch im Hinblick auf frühere Aussagen zu anderen Insolvenzaktien. Aus Vergleichen kann man lernen. Gerade an der Börse, finde ich. Und man lernt ein Leben lang...
Nur meine Meinung. Auch das diese AG am Ende der Löschung geweiht ist, ist und bleibt meine Meinung.