Zu Posting
#5534:
1) Warum sollte man in einem Börsenforum zu einer Inso-Aktie über Monate regelmäßig Kursziele posten, die ohne einen Insolvenzplan unrealistisch sind ?
Die Frage müsste wohl eher lauten: Warum sollte man in einem Börsenforum zu einer Inso-Aktie über Monate regelmäßig posten, obwohl die Aktie angeblich soooo uninteressant ist?
Echt zum Totlachen, denn jeder kann das Spiel durchschauen mittlerweile ;)))
2)Welchen Grund könnte man dafür haben, sich im Börsenforum immer wieder unfreundlich gegenüber kritischen Meinungen zu verhalten?
Die Frage solltest du dir tatsächlich mal stellen, denn du versuchst andere Meinungen in übelster Weise zu diskreditieren!!! Wohl nichts aus der MÜHL-Gerschichte gelernt, traurig...
3) Warum sollte man überwiegend nur zu einer einzigen Inso-Aktie posten, wo man doch die Auswahl unter Vielen hat ? Sogar Auswahl unter vermutlich Hunderten von operativ tätigen Unternehmen, die Umsatz und Ertrag generieren?
Ganz einfach:Weil - wie ich es schon häufig gesagt habe - für mich die GWB IMMOBILIEN AG die derzeit nahezu EINZIGE Aktie in diesem Bereich mit großem Kurtspotenzial ist (Gründe wurden zahlreich genannt!!) Wie du siehst kann ICH sehr wohl DIFFERENZIEREN!! :)))
4) Sollte man die Ariva-Moderationen ernst nehmen ? Ich denke schon, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Moderation z.B. bei allen Beleidigungen, Provokationen und Nutzerhetze falsch liegt.
Nein, bei den Moderationen zu deiner Person, die leider noch immer zu selten erfolgen, liegen sie richtig, das passt! :)
Leider differenzieren sie nicht immer korrekt und deswegen werden deine FALSCHEN Vorwürfe oft 1:1 übernommen, Für wie blöd hältst du mich und andere Leser eigentlich, dass die glauben sollen, dass diese "Moderationen" nicht durch deine Meldungen zustandegekommen sind???!!!
UNFASSBAR!!
So, es reicht mal wieder. Der werte Herr "Referent" - wann erfolgt hier eigentlich endlich der Nachweis dafür??? ;))) Im Sinne der so oft beschworenen Transparenz... ;))) - hat seine Antworten bekommen.
GWB IMMOBILIEN (WKN
A0JKHG) wird m.E. unabhängig von der Hetze gegen die AG seinen Weg in 2018 nach oben finden...mein Kursziel bleibt unverändert!!
Alles nur meine KRITISCHE und HOFFNUNGSVOLLE Meinung! :)