1. Ich habe noch nie etwas auf das Geschwafel anderer gegeben. Zumindest nicht solcher Personen, die nichts zu sagen haben, sondern nur denunzieren wollen. Mir völlig egal, aber ich lache gerne über das ein oder andere Posting, netter Zeitvertreib.
Und ich möchte doch, dass die "Kinder" weiter ihren Spaß haben. Deswegen die ein oder andere Antwort.
2. Boardsperre?! :-)))
Na und?! Wenn Ariva nicht merkt, dass hier ein bis zwei User unberechtigt immer wieder andere denunzieren, dann kann ich damit gut leben. :-)
3. Meine Meinung. Die habe ich und dazu stehe ich. NIEMAND DARF SEINE MEINUNG VERBOTEN WERDEN!!!
Meine Meinung ist und bleibt, dass die GWB Immobilien AG (WKN:
A0JKHG) MINDESTENS nochmal in den Kursbereich 8-12 cents läuft, ggf. erheblich höher.
Was ist daran schlimm?! Anstatt sich über Analysten aufzuregen, die selbst völlig überteuerte Werte noch anpreisen, die dann 95% verlieren (man sollte nur mal an eine Commerzbank bei 30€ oder eine Solarworld denken...!!!!!), meinen manche nun, nur weil es sich um einen Ins.-Wert handelt, der wohlgemerkt nur ca. 200.000€ wert ist, muss man nun ein Fass aufmachen... LÄCHERLICH!! (Vor allem, wenn so etwas von Usern kommt, die nachweislich völlig erfolglos handeln und/ oder sogar Delistingaktien vorstellen, gelle, Rudini?!) :-)))
Aber egal, lass´sie man machen. Irgendwann wird sich ja zeigen, wer Recht hat.
So, und jetzt endgültig weg...WE!!!
:-)))