Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

haemato

Zugriffe: 223.123 / Heute: 65
Haemato AG 12,40 € -2,36% Perf. seit Threadbeginn:   -78,66%

Midas13:

Die ist seit März

03.12.19 09:28
in der Spitze über 50% gefallen. Da darf sie jetzt auch mal wieder steigen. Denke wenn Q4 den angesagten, positiven Trend bestätigt,
sollte endlich der Deckel wegfliegen.
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +31,27%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +29,06%
Lyxor MSCI World Climate Change (DR) UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +25,56%

Midas13:

Sorry, seit Sommer

2
04.12.19 09:47
ist Sie abgestürzt.  
Bewerten
>2x bewertet

23.12.19 23:12
Oh Gott, hat sich mal jemand den Aufsichtsrat (Insgesamt 3 Damen) angeschaut? Googelt mal bitte "Prof. Dr. Dr. Sabine Meck", die auf der Haemato Homepage als "stellvertretende Vorsitzende" erwähnt wird. Eine Sozialwissenschaftlerin mit esoterischen Ansätzen. Ihre private Uni (Steinbeis-Hochschule Berlin) stand stark in der Kritik einen Abschluss in Homöopathie vergeben zu wollen.

Ich hoffe, dass Haemato sich auch mit richtigen Wissenschaftlern umgibt? Kann dazu jemand was sagen?
Bewerten
>1x bewertet
Tiefstapler:

@severech

06.01.20 15:28
die Dame ist der Hammer. Ich dachte, mit so einem Lebenslauf kann man höchstens bei den Grünen Karriere machen. Wie kann man in ein Unternehmen mit solchen Aufsichtsräten investieren?  
Bewerten
kaufladen:

Was genau ist denn

06.01.20 15:56
Was genau ist denn der Hammer an der Frau? Ich habe jetzt nichts so schlimmes gefunden, sie ist halt empirische Sozialwissenschaftlerin... Oder habe ich die Brüller nicht gesehen (ich habe nur _kurz_ gegooglt)?

Aber was mich ohnehin interessiert: Welche Kriterien haben Firmen bei der Bestellung von ARs? Ich glaube da ist viel Gekungel drin - nicht im Sinne von Bestechung, sondern eher von der "Teufel scheißt immer auf den größten Haufen", bzw. einen AR qualifiziert, dass er/sie schon woanders AR ist...

Und noch viel spannender: Wo geht Haematos Reise 2020 hin? Wie wird die Dividende aussehen, wo ist das Wachstum? Aufstocken oder abstoßen?
Bewerten
janluca:

Kaufladen/ Hammer frau

07.01.20 12:01
vielleicht hat das mit den Hanfprodukten zu tun die demnächst hier verkauf werden sollen.
Bewerten
Steinigo:

Wo ist euer Problem?Die Frau passt def.in einen AR

07.01.20 15:49

Forschungsschwerpunkt / Know-how

Wir sind ein interdisziplinär forschendes und im europäischen Raum gut vernetztes Institut der Steinbeis-Hochschule Stuttgart/Berlin. Mit unserem erfahrenen Team von Hochschullehrerinnen/-lehrern, Partnern und Förderern aus Wirtschaft, Bildung, Medien und anderen gesellschaftlichen Einrichtungen sind wir auf folgenden Gebieten wissenschaftlich tätig:
Empirische Sozialforschung
Ethik, Moral, Werte und Werthaltungen
Finanzpsychologie und -soziologie
Wirtschaftsgeschichte
Philosophie und Soziologie des Managements
Medizinethik
Gesundheitsforschung
Entscheidungspsychologie und Lernen
Glücksforschung, Achtsamkeit und Gelassenheit
Ansprechpartner
Prof. Dr. Dr.
Sabine Meck
Leitung

www.top-wissenschaft.de/institut/...sforschung-und-ethik.html

Bewerten
german_trader:

MPH Healthcare Analyse

07.01.20 15:51
Ich halte die Haeamto AG für einen hervorragenden Turnaround Kandidaten. Klar gibt es aktuell einige Probleme. Aber die Bewertung ist wirklich niedrig. Das Geschäftsmodell hängt außerdem wenig an Makroökonomischen Entwicklungen. Demnach grade in diesen Zeiten eine Wette wert. Die MPH Health Care Aktie bietet aktuell eine günstige Möglichkeit um an der Entwicklung zu partizipieren. Mehr dazu findet Ihr im neuen Video auf meinem Youtube-Kanal.

https://www.youtube.com/watch?v=2JOJl7ZTnAs&feature=youtu.be
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Gold trotzt dem Börsencrash

Dieser Explorer liefert historische Bohrergebnisse nahe der Oberfläche!
severech:

Problem

07.01.20 18:58
Wie bitte? Wo ist hier das Problem? Solche Seiten wie "top-wissenschaft.de" oder pivate Institute wie "Steinbeis" kenne ich sonst nur von Betrügern und Schneeballsystemen. Naja, wer weiß... vielleicht gibt Haemato bald seine Krebs- und HIV-Medikamente auf und verkauft "Seelenanhänger" mit Anleitung zu einem achtsamen Heilungstanz? Dies ist einfach nur peinlich und erweckt kein Vertrauen.
Bewerten

07.01.20 19:00
andererseits... Passt auch ganz gut zu diesem Land momentan. Die Dichter und Denker sind ja schon länger im Boden. Also daher... Alles gut :)
Bewerten
>1x bewertet
Midas13:

Ab 25.03. sind wir alle schlauer

08.01.20 10:21
Bewerten
Steinigo:

@severech

08.01.20 12:28
sehr mutige Aussage, somit unterstellst Du im Endeffekt dieser Hochschule Betrug!
Ehemaliger Mitarbeiter?

www.steinbeis-hochschule.de/
Bewerten
severech:

Antwort auf "Betrug ?"

08.01.20 19:24
Es ist zumindest ein sehr sehr fragwürdiges Institut. Hier werden Studiengänge und Zertifikate angeboten, die wohl kaum was mit Wissenschaft zu tun haben:

www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/...engang-ein-a-962599.html

www.mba-journal.de/steinbeis-stoppt-hochschulzertifikate/

www.deutschlandfunkkultur.de/...e.html?dram:article_id=421224
Bewerten
thepefectman:

Wie ist das jetzt ?

06.02.20 19:20
Bewerten
thepefectman:

Wie ist das jetzt ?

06.02.20 19:23
Wird das hier ein Rebound? Doppelte Bodenbildung könnte es auf jedenfall werden.
Bewerten
Midas13:

Charttechnisch

2
07.02.20 12:08
ja. Das Umfeld bzgl. Lieferengpässen für Arzneimittel, müsste man meinen, würde hier auch beflügeln. Leider ist hier weder die Mutter noch
die Tochter in der Lage oder willens, über Zwischenmeldungen oder Kurspflegemaßnahmen, hier steuernd beizutragen. Die Ad-hoc Kürzung der Divi auf der HV letztes Jahr, die im Vorfeld so auch nie kommuniziert wurde, möge als negativ Beispiel in diesem Verbund dienen. Man sollte meinen, dass ein guter Kurs sich auch positiv auf die Bilanz der Mutter auswirkt. Aber Kurspflege scheint im deutschsprachigen Raum, eh ein Fremdwort zu sein.
Bewerten
>2x bewertet
ecostream:

Kurspflege?

27.02.20 20:07
Beim Anblick des Charts habe ich eher den Eindruck, die Mutter möchte die Tochter am ausgestreckten Arm verhungern lassen.  Ein Trauerspiel; zum Glück bin ich schon vor fast einem halben Jahr raus.  
Bewerten
Diddi:

Einstiegskurse

03.03.20 13:41
Ich habe zu 2,18 € gekauft, weil ich davon ausgehe, dass wir bald wieder Kurse um die 2,60€ haben werden. Die letzten von Haemato veröffentlichten Quartalszahlen ließen eine positive Entwicklung erkennen und zur Zeit werden Pharmaunternehmen von der erhöhten Nachfrage nach Arzneimitteln profitieren.
Bewerten
hyy23x:

Die Frage

05.03.20 11:57
die ich mir Stelle, ob Hameato von der Nachfrage profitieren kann.
Bewerten
Diddi:

Import von Arzneimitteln

05.03.20 12:59
Hier die Internetseite zur Geschäftstätigkeit von Haemato:

haemato.de/arzneimittel

Bewerten

06.03.20 18:49
Eigentlich dürfte die Coronakrise keine Auswirkungen auf den Kurs von Heamato haben. Es werden ja nicht plötzlich weniger Medikamente benötigt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Lieferketten zusammenbrechen oder die Produktion ausfällt.
Die Panik ist nicht nachvollziehbar.
Bewerten
Diddi:

Zahlen

10.03.20 09:37
25. März 2020 - vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2019

haemato.ag/investoren/finanzkalender
Bewerten
Schrotthändle.:

Coronavirus, Medikament zur Behandlung von Rheuma

2
10.03.20 09:51

Coronavirus, Medikament zur Behandlung von rheumatoider Arthritis, wirksam bei zwei Patienten mit schwerer Lungenentzündung von Covid 19

Aus Neapel gibt es eine kleine gute Nachricht: "24 Stunden nach der Infusion haben sich ermutigende Verbesserungen gezeigt, insbesondere bei einem der beiden Patienten, der bei seiner Ankunft im Krankenhaus ein besonders kritisches Bild zeigte".

bis F. Q. | 9. MÄRZ 2020

READ ANCHECRONACA | von F. Q.Coronavirus, live - Weitere 1.326 Infektionen in Italien. Gallera: "In der Lombardei 769 Fälle in 24 Stunden. 267 Opfer, 113 mehr als gestern". Die Verengung der Regionen und Kommunen: "Quarantäne für die aus dem Norden kommenden Menschen".

Coronavirus, Gallera: "Bleiben Sie zu Hause. Die einzige Möglichkeit, die Ausbreitung zu stoppen, ist die Reduzierung der Reisetätigkeit".

Medikamente gegen Ebola oder Hiv und experimentelle Cocktails. Die Ärzte in der ersten Reihe gegen Covid 19, die auf eine Ad-hoc-Therapie warten, sind gezwungen, Moleküle zu verwenden, die für andere Krankheiten geschaffen wurden. Aus Neapel kommt eine kleine gute Nachricht über die Wirksamkeit eines Medikaments, das normalerweise bei der Behandlung von rheumatoider Arthritis eingesetzt wird. Dank einer Zusammenarbeit zwischen der Azienda Ospedaliera dei Colli, dem Krebsinstitut von Neapel und einigen chinesischen Ärzten könnte die Antwort auf Covid 19 von der Verwaltung von Tocilizumab kommen.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>2x bewertet
Diddi:

Hervorragende Arbeit

10.03.20 12:38
Schrotthändle, wie hast Du das herausgefunden?

Hier ist der aktuelle Verkaufspreis von Ro Actemra:

www.inderapotheke.de/produkte/71847/...losung/preis-zuzahlung
Bewerten
Diddi:

Haemato - Anbieter von Roactemra

10.03.20 12:45
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Haemato Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 377 haemato asdf xssarrr2 28.11.24 13:29
3 107 +++ Hammer Zahlen bei Windsor! +++ Jamaica_Rum asdf 25.04.21 00:29
8 2.044 MPH dominierender Anteilseigner bei Windsor proxima thepefectman 06.02.20 19:34
63 1.311 GCI ein absolutes Schnäppchen moya Börsenknecht 04.07.12 15:50
  43 Windsor Gratisaktien - wie ? Titus29 Badner 07.05.12 18:17