Der "Chatfehler" liegt wohl nicht bei ARIVA! Aber auch nicht an APPLE! Der Chat hat auch bei mir versagt. Aber nur solange, bis ich den Explorer "rausgeschmissen" habe. Der Chat funktioniert bei Netscape 6 mit normaler Geschwindigkeit. Also, Levke, wenn Du Netscape (ich vermute, daß auch Communicator 4.75 o.ä. reicht) hast und chatten willst, laß die Finger von Bill Gates' Produkten. Dann schonst Du Deine Nerven! :-))
@Kicky, Bizzbabe, tom68, Levke, JP, mvw, newspicker und zombie17 (Habe ich jemanden vergessen, der etwas mitbrachte?): Der "Schmackofatz" und die Getränke ließen nichts zu wünschen übrig! DANKE!!!
@Levke: Hoffentlich hängt Dein Haussegen jetzt nicht schief! Ein großes Dankeschön an Deine Frau (und auch an Dich), daß sie (Ihr) uns ertragen ha(b)t!
@tom68: Habe Deinen Ort auf der Landkarte gefunden. Wenn ich das nächste Mal in der Wuhlheide oder anderswo in Berlin bin, versuche ich vorbeizuschauen, um zu testen, was Du Deinen Restaurantgästen so servierst.
@alle, die dort waren: Es tat richtig gut, Euch persönlich kennenzulernen! Und nicht zuletzt Euch Ariva-Mitarbeiter.
@zombie17: Bist Du gut zu Hause angekommen?
@1Mio.€ und Fips17: Ich habe zwar einen Apperat gesehen, aber es sind meines Wissens keine Fotos gemacht worden... Die wären vielleicht auch nicht so toll geworden ;-)
Gruß
graziani