mit der schulsprecherinn gesehen? so traurig die ganze sache ist, da musste ich mich fast kapput lachen, zitat: "keiner von uns kann sich vorstellen im leben wieder eine mathe-prüfung zu machen ..." ... aha?! hm, ich schlage vor wegen der traumatischen ereignisse in erfurt schicken wir die gesamte schülerschaft in rente, rentenhöhe ... hm, ok, sagen wir wie ein bundestagsabgeordneter, klingt fair! weil mal ehrlich, wenn sowas schlimmes passiert, da kann man echt nicht mehr arbeiten, geschweige denn eine MATHE-prüfung ablegen!
und leute glaubt mir, ich habe genau hingehört, sie sprach weder von prüfung allgemein, noch von "im moment" nicht ablegen, sie sagte explizit das keiner von ihnen je wieder eine mathe-prüfung ablegen könne, hoho. jaja, der schock muss tief sitzen ... wohl fast so tief wie die angst vor eine mathe prüfung.
naja --- nur so eine randerscheinung. aber dieses drama fördert so einige merkwürdigkeiten zutage.
volvic
und leute glaubt mir, ich habe genau hingehört, sie sprach weder von prüfung allgemein, noch von "im moment" nicht ablegen, sie sagte explizit das keiner von ihnen je wieder eine mathe-prüfung ablegen könne, hoho. jaja, der schock muss tief sitzen ... wohl fast so tief wie die angst vor eine mathe prüfung.
naja --- nur so eine randerscheinung. aber dieses drama fördert so einige merkwürdigkeiten zutage.
volvic