aber ich hab ja gesagt, sofern ich mich erinnern kann.
Ist aber letztlich auch egal. Man braucht keine Panzer, Angie macht das auch ohne!
Kann ja den Wowi mit seinem "Rohr" als Lafette mitnehmen!
Ha! loco
schau mer mal ob der Schlusspunkt auch so gesetzt wird.
loco
auf dem Buckel habt . . Die Welt strotzt vor Geld, in Ländern, die nicht daran denken in großem Stil in Aktien zu investieren. Ich komme schon sehr viel rum in meinem Job und was ich in letzter Zeit - auch während der Finanzkrise - gesehen habe, hat mir wieder gezeigt, dass die die immer Geld hatten auch immer noch Geld haben! Und das wird investiert.
Der große Unterschied 1929 war, dass das am Weltmarkt verfügbare Kapital verglichen mit dem was heute verfügbar ist Peanuts waren, PEANTUTS! Was glaubt ihr denn woher die extremen Kurschwankungen und die Übertreibungsphasen kommen?
Das Geld hat immer nide Neigung dahin zu fließen wo schomn Geld ist! Und von dem Kapital von dem ich rede, dass wartet noch darauf angelegt zu werden - aber nicht in Aktien - reine Spielerei - sondern direkt in Technologien/Unternehmen! Und das wird der langfristige Niedergang für die westliche Welt werden, nicht so eine Systemkrise!
Ich glaube Sarkozy hat das bereits erkannt.
Und das dann wird es lustig, wenn ihr morgens mit Turban oder Kaftan bei eurem Chef zum Rapport antanzen könnt.
Habe ich alles schon gesehen. ;-)
loco
|