sei mal mit dem Ausdruck Lügner hier im Internet bitte etwas vorsichtiger, sonst blüht dir das selbe Schicksaal wie deinem Kollegen, dann biste bei mir mindestens ebenso auch auf Ignore, wenn es das ist was du willst?
.. Warum sollte ich mich hier ´ne Stunde hinsetzten und für dich Recherchieren, machs doch einfach selber und lies nach!
Mir genügt mein Gedächtnis und glaub mir, das ist brillant..
Natürlich sind das größtenteils bisher nur Absichtserklärungen von Regierungsvertretern im höchsten Staatsrang gemischt und gespickt mit einer Vielzahl von NEWS und Gerüchten.
.. Das hab ich mir schließlich ja nicht selbst aus den Fingern gesaugt, aber sogar IFX stand ja auch schon mal auf dem Einkaufszettel und wurde wieder relativiert. An vielen Gerüchten ist jedoch auch Stück Wahrheit. Natürlich kann ich im Unterschierd zu euch "nicht Hellsehen" und weis deshalb zum jetztigen Zeitpunkt auch immer noch nicht, ob hier ein Putinscher- RUS.- Staatsfond einsteigt oder nicht? Drum ist´s ja derzeit auch nur eine berechtigte Spekulation, ja ein guter Zock! -basierend auf verschiedenen Aussagen, verschiedener Leute- nicht mehr und aber auch nicht weniger..
ps. bei deiner nexten "persönliche" Attacke, werde ich jetzt bei dir auch "die Reissleine" ziehen ;-)
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit