versagt mein Herz. Es soll lieber früher nach oben z.B. Wie wäre es mit morgen
|
versagt mein Herz. Es soll lieber früher nach oben z.B. Wie wäre es mit morgen
An der Börse gibt es immer ein Titel der von den Analysten auseinander genohmen wird und wenn der Kurs massiv nach gibt, werden die tätigt.
Es wird dann gekauft.
Die Analysten bei Godemode Trader sind die jenigen die den Kurs auch manipulieren. Ist meine Meinung!!!!!!!!!!
Folgendes (aktuell) übrigens auch:
Nachdem die Finanzmarktkrise im Vorjahr zu einer ausgedehnten Talfahrt der Kurse an den Börsen weltweit geführt hatte, zogen die Kurse im Berichtsjahr wieder an, als die staatlichen Konjunkturprogramme erste Wirkungen zeigten. Allerdings blieb die Volatilität des Kapitalmarkts äußerst hoch: Nach wie vor herrschte Unsicherheit darüber, ob es zu einem erneuten Konjunktureinbruch kommen könnte. Während die Kurse in den Schwellenländern zum Teil schon im Jahr 2009 beträchtliche Wertzuwächse erzielten, blieben die Aktienindizes in den Industrieländern weit von früheren Höchstständen entfernt - die Risiken der weiteren konjunkturellen Entwicklung standen bei den Anlegern zunächst noch im Mittelpunkt. Erst im Verlauf des ersten Quartals des Jahres 2010 setzte auch hier ein stabiler Aufwärtstrend ein: Die Nachfrage zog an und die niedrigen Zinsen wirkten sich positiv auf den Aktienmarkt aus - vor allem aber wurde die Zuversicht der Anleger insgesamt wieder größer.
Der Kurs der Heidelberg-Aktie hatte im Vorjahr noch dramatischere Kursverluste als DAX und MDAX hinnehmen müssen, als die Börsen in den Sog der Finanzmarktkrise gerieten. Die Übersicht oben zeigt, dass sich ihr Kursverlauf stabilisierte, nachdem die weitere Finanzierung von Heidelberg gesichert war; im Anschluss folgte die Aktie in weiten Teilen dem Trend des DAX. Insgesamt konnte sie so im gesamten Berichtsjahr 46 Prozent an Wert zulegen...
Ich denke, irgendeiner sollte die Heidelmännchen mal anrufen und über die Realität informieren...nicht dass die vor lauter Begeisterung Dividenden beschließen. Weils ja so super läuft...und die Aktie würde ja sowas von steigen, wenn nur nicht soviel manipuliert würde, gell? Wahnsinn.
So informiert das Management derzeit seine Anteilseigner. Halbwahrheiten und inhaltloses Zeugs! Und so wirtschaften die auch. Die sind so was von fertig. Nächste Woche, nein spätestens übernächste Woche hat der Schrecken ein Ende! Endlich.
Ich kann es dir noch nicht genau sagen aber ich glaube immer mehr das wir zwei mit unseren vermutungen richtig liegen! 2,68!!!
Du schriebst ja selber das man 2 Tage braucht.
Die Frage ist: nimmt die KE am Dienstag von unten mit nach oben oder titschen wir von oben die 2,56 nur an.
Montag wird der entscheidene Tag sei. Wie gesagt, alles nur vermutungen aber ich glaub dran.
ab ,65 wäre ich quasi schon mit "einem Cent" Gewinn wieder drin, dass heißt ab dann kann ich mir schon stops und buys etc setzen.
Es scheint richtig zu klappen. Fraglich nur, ob wir wie du sagst den Antitscher haben oder es noch tiefer geht. Das lässt sich denk ich aber ganz gut erkennen und dann kann man recht schnell reagieren.. Orders sind ja in Null Komma Nix gesetzt und ich habe genug zeit.. Nur Montag früh aufstehen wird hart, weil um 2 Uhr nachts natürlich der 4. und damit der Gesamt-Sieg von DIrk Nowitzki geschaut werden muss =)
.. wir schließen bei 2,65EUR. Bleibt nur die Frage ob es Montag nochmal 10 Cent nach unten geht. Am besten noch antizyklisch zum DAX. Dann drehen die letzten durch und ich bin wieder drin ;).
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
36 | 28.751 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Neutral123 | 09:53 | |
5 | 1.504 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | Kursrutsch | 13.11.24 12:58 | |
19 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | Kursrutsch | 19.04.23 20:07 | ||
10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
29 | 316 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:37 |