Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?

Zugriffe: 1.180.751 / Heute: 376
Heidelberger Druc. 0,904 € -2,27% Perf. seit Threadbeginn:   -97,43%

Akermann:

Oh da kommt Kaufpanik auf !

20.10.10 11:52

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +68,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,94%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,13%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,02%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,36%

Akermann:

Da hab ich noch eines meiner besten Beispiele für

20.10.10 12:00
deutsche Wertarbeit was Kurse ( Kurssteigerung ) angeht
http://www.ariva.de/chart/?t=all&secu=1252&boerse_id=6
moneymaker1:

@ akermann

20.10.10 12:10
ich denke mal mit "maker" bin ich angesprochen.

ich laufe vielleicht rum wie ein bänker. bin aber keiner.

dennoch kann ich zwischen CONTI und heidel-druck unterscheiden.

das sind doch zwei verschiedene welten.

wir werden noch einen dicken dämpfer aus den USA bekommen. und heidel-druck ist jetzt schon so eine labile wurst.

falls du jetzt deine 10% rein hast, würde ich jetzt gehen.

nur meine meinug/keine empfehlung!
tberg:

ach komm.....

20.10.10 12:13
hier geht was.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Peter Bond:

gerade aufgestanden

20.10.10 12:23

als ich gerade aufgestanden bin und den Kurs sah, mußte ich mir erstmal einen runterholen. Stehe schon mit 2k im Plus. Geil, weiter so

rally2003:

bei tiefpunkt kaufen!

20.10.10 13:34
die aktie war am tiefpunkt und alles erdenkliche negative ist eingepreist.
nur ein idiot erkennt die zeichen nicht das es jetzt nach oben geht.
ich denke ihr habt die meldungen alle gelesen. also denkt nicht so viel nach.....und wartet...sie wird nicht mehr billiger!!!
konkubine:

Peter Bond und seine private ejaculatio praecox

20.10.10 13:53

Da knallen die Sektkorken, da werden die Bärenfelle verteilt...

Lesen könnt Ihr auch alle? Heidelberger Druckmaschinenbau macht weiter operativ Verluste...trotz Umsatzsteigerung auf 6xx Millionen. Das bedeutet doch nicht weniger als dass auch ein Jahresumsatz von knapp 3 Milliarden nicht zur Gewinnzone reichen wird. Oder liege ich da falsch? Prognostiziert war ein Break-even-Umsatz von 2,5 Milliarden.  Mehr als 3 Milliarden wird HDM in den nächsten beiden Jahren nicht erlösen können. Die Euroschwäche wird die Erträge schmälern, die (Teil)Fokussierung auf den Digitaldruck in Kooperation mit Konika oder anderen Mitbewerbern wird ganz mickrige Erträge (wenn überhaupt) bringen...

moneymaker1:

übertreibung

20.10.10 14:13
der heutige kursverlauf ist doch absolut übertrieben. da träumen doch einige vom einhorn am strand bei untergehender sonne mit heidi klum oder so

oh man, das wird hier noch ein lustiges ende nehmen. da bin ich mir sicher. das ding wird sowas von nach unten rassen und ich werde euch alle auslachen.
Bengali:

Ja bin auch mal rein

20.10.10 14:15
Zu 3,44 mal eine kleine Posi mit Ziel um die 4,80 - 5 Euro? Wenn die 3,50 fällt, dann kanns schnell gehen. Ist gut Musik drin aktuell.
Peter Bond:

z.Z. will alles hoch

20.10.10 14:16

du weisst aber schon, dass Börse mitunter auch nur pure Psychologie ist. Zahlen sind da wie Schall und Rauch. Man kann einerseits bei guten Zahlen immer ein Haar in der Suppe finden, oder eben bei schlechte was gutes. Z.Z. sind alle long eingestellt. Kursziele werden ständig erhöht, Liqui in den Markt gepumpt usw. Wir stehen bald vor einer Hyperinflation, deshalb muss investiert werden. In 1-2 Jahren knallt es hier gewaltig, da ist der EUR nix mehr wert

tberg:

@peter

20.10.10 16:25
ach sei halt net so, ich lese ja auch ab und an mal diverse verschwörungstheorien, aber dran glaube tu ich nicht. ich denke, wir schließen heute etwa auf TH.
zuschauer07:

rein ins

20.10.10 17:19
boot -- hier gibt es keinen sturm mehr -- die zahlen waren überraschend gut-grund hierfür waren die notenbanken, welche weltweit geld drucken ließen und drucken lassen. was braucht man dafür? da mögliche krisen in zukunft häufiger und vorallem in immer kürzeren zeiträumen auftreten können, sollte man nicht zögern und zugreifen. denn geld wird es auch weiterhin in papierform geben.
sirozzy:

Leute leute,

20.10.10 17:21

wenn ich das schon höre "wenn die 3.50 geknackt werden gehts schnell"... in was für welten lebt ihr eigentlich.
Es liegt doch auf der hand das morgen dieser titel wieder als schlusslicht erscheint, weil alle "zocker" heute abend / morgen früh vielleicht noch, verkaufen werden. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.. gewinn von 7% am tag ist halt ein netter gewinn.

Wir können froh sein wenn der titel morgen die 3.30 hält, und könnten dann darauf bauen, dass evtl. das ganze um die 3.40 (3.35 - 3.45) für die nächsten 4 wochen hoch und runter pendelt.

Natürlich würde auch ich mich mit einem schnellen anstieg freuen, aber ich bin hier mittlerweile realist und kein träumer mehr.

flipp:

Auch wenn ich mir das hier zur Zeit (leider)

2
20.10.10 17:27
nur von der Seitenlinie anschaue sollte man eine Sache im Hinterkopf behalten. Bei HD handelt es sich NICHT um eine explodierende Pommesbude bzw. einen Pennystock. Auch erfolgt der Anstieg mit ordentlich Volumen ... .

Es mag natürlich sein, daß es nochmal stark nach unten geht und der momentane Anstieg übertrieben ist, jedoch wird hier kein Einbruch innerhalb von Minuten erfolgen. Jeder kann sich also durch einen SL (real oder im Kopf), welcher mit wenig Abstand gerissen wird absichern.

Das Gebashe welches z.B. moneymaker1 hier abhält ist wohl mehr wie unseriös und leider schlagen da noch mehr Kanidaten in diese Kerbe.

Warnende Stimmen sind immer in Ordnung und bei HD zum Teil sicher auch zutreffend, aber man sollte sich eingestehen, daß Leute mit einem Einstieg um die 3 Euro hier relativ risikolos ein nettes Sümmchen verdienen konnten, also gönnt jenen dies doch ... . Einen überlegten Ausstieg sollte man jedem Investierten schon zutrauen.

Also lieber moneymaker1 wenn Du mal wenigstens deine Sätze von "nach unten ras(s)en (welche Rasse ist denn gemeint?)" und "labilen Würsten" unterlassen könntest, denn dies macht "deine Meinung" ziemlich lächerlich, da kannst Du sie Dir auch gleich sparen. Zeig doch mal etwas Sachverstand und bring Fundamentales, wenn DU Dich schon soweit aus dem Fenster lehnst, ansonsten purer Bash und der ist ebenso notwendig wie willenloses Gepushe.

flipp
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
de.wikipedia.org/wiki/In_spe
tberg:

torschlußpanik?

20.10.10 18:43
moneymaker1:

@ flipp

20.10.10 20:53
sorry, aber ich poste hier übers handy. da drückt man hier und da schonmal zu lange auf eine taste.

heidel-druck ist für mich eine labile wurst die du von beiden seiten anfressen kannst.

du willst fundamentales? das steht doch schon alles hier drin. wurde doch alles in den letzen wochen gepostet. soll ich dir den ganzen nochmal hochladen?

ich habe heute abend verkauft. es würde mich stark wundern wenn es morgen weiter hoch geht.

ich für morgen ein dickes minus. außer das marktumfeld, vorallem der DOW, ist sehr positiv gestimmt.
flipp:

Mag alles sein, jedoch warst Du derjenige, welcher

20.10.10 22:24
GESTERN schon aussteigen wollte, dann heute Mittag den Leuten den Ausstieg empfohlen hat (die Verlinkung zu den posts spare ich mir, ist ja noch nicht lange her) und auf einmal erst heute abend verkauft hat ?! Am Besten noch nachbörslich :) ... !

Noch einmal, es kann natürlich abwärts gehen, aber wenn jemand nicht mal seinen eigenen Worten folgt, dann sollte derjenige sich auch mit irgendwelchen Vermutungen und Empfehlungen zurückhalten. Unglaubwürdig kann man nämlich sein, obwohl man am Ende doch recht behält, wird einzig durch das Verhalten und den Auftritt bestimmt.

Wäre irgendwer DEINER Empfehlung gefolgt hätte er einen gewissen Gewinn "verpaßt", den DU wohl trotz deines Jahrmarktgeschreies eingefahren hast. Was ist daran glaubwürdig bzw. seriös?

Zu deiner Anmerkung, daß hier schon alles durchgekaut wurde möchte ich nur sagen, daß es einfach ist den schwarzen Peter anderen zuzuschieben, aber selbst keine Belege oder wenigstens Begründungen ins Feld zu führen, dabei aber fleißig weiter willenlos irgendetwas zu behaupten. Von DIR kam nämlich bisher nicht der Hauch von Fakten, o.ä. ... .

Unabhängig hiervon noch ein interessanter Beitrag von www.godmode-trader.de

www.godmode-trader.de/nachricht/...maschinen,a2354060,b22.html

flipp

tberg:

geht doch aufwärts

21.10.10 10:31
alle im lot in meinem depot!
AlexHelm:

Meine Meinung:

21.10.10 10:37
wenn die 3,50€ bis Montag überstehen ist die Rally zu den 6€ eröffnet!

Guten Abend meine Freunde :)
wqi888:

ich habe mich mächtig über Hobby-Zocker hier

21.10.10 10:48

#0000ff">amüsiert!!

ich bin der einzige hier, der sowohl long, als auch short richtig getroffen habe, und jetzt bei mit 50% Plus seit der KE dabei.

also Leute: irgendwann in der nicht so ferne Zukunft wird noch mehr Kapitalmaßnahmen geben (bis dahin verdiene ich noch mit ......)!!!

flipp:

Oh nein, wqi888 schlägt im thread auf :) ... .

3
21.10.10 10:59
Ich hab grade meine letzten Lachtränen getrocknet, die von deinen zig willenlosen posts mit der Absicht Ariva zu verklagen kommen ... .

Zum Thema deiner "Trefferquote":
Du bist mit Sicherheit Multimillionär, da Du wohl bei jeder Aktie "richtig" liegst. Warum Du natürlich immer nur im Nachinein postest bleibt offen :), aber deine Gerede ist schon bis zu einem gewissen Grad witzig, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad ... .

Leider werden deine posts auch hier wohl moderiert werden, wie überall bei ARIIVA denn der rot-blau spam nervt dann ja doch irgendwann und nichtssagendere Beiträge wie die von Dir gibt es wohl sonst bei ganz ARIVA nicht. Da war mir ja moneymaker1 noch lieber.

flipp
wqi888:

der Hobby-Zocker Flipp sagt,

21.10.10 11:10
Wqi888 nur nachinein POSTET???

das ist der erst Beweis, dass er nicht ständig diesem Thread liest!

ich habe hier vor den Kursentwicklungen folgende Empfehlungen abgegeben:

1. direkt nach KE: strong sell!!

2. beim ersten Test 3,30: Buy-Short (bis 3,60); Long-Hold!

3. beim 3,50: Sell-Short

Flipp: hast du den Mut mit mir eine Wette schließen? wenn ich die Postings für obige Empfehlungen aussuche, nennst du mich Vater??
flipp:

Ich wette nicht mit Witzfiguren, hoffentlich werde

21.10.10 11:16
ich nun nicht von Dir verklagt :) ... . Aber Du machst Fortschritte, eine Schriftgröße und alles sehr augenfreundlich. Grüß deinen Brüder arusu und heavymax aber mal ganz lieb von mir ... .

flipp
wqi888:

das ist der WAHRE flipp, der nur labbern,

21.10.10 11:23

aber wenn es um die Tatsache geht,

dann hat er keinen Mut mehr, Hobby-Zocker eben.

warum lese bitte Postings # 1273 - 1276

#0000ff">leider in Ariva sind viel zu viele solche Leute unterwegs!!

flipp:

Ok, ok, DU hast natürlich MIT ALLEM recht,

21.10.10 11:33
Du PROFI :) ... Hoffe Dir schmeckt der Lutscher.

Nun wollen wir es aber nicht zu sehr ins off-topic abdriften lassen.

flipp
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heidelberger Druckmaschinen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 28.651 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo Neutral123 15:01
5 1.504 Fundamentalnfos zu HDM Chäcka Kursrutsch 13.11.24 12:58
  19 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! bauwi Kursrutsch 19.04.23 20:07
  10 mimimi Kursrutsch DTXP 11.06.21 15:44
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37

--button_text--