Wer begleitet mich nach Berlin?
Will mal tacheles reden!
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
|
|
|
Wer begleitet mich nach Berlin?
Will mal tacheles reden!
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
weil man keine Totgeburten auf den markt bringen kann.
Der Markt wartet ja nur auf Squared ?.
Mann was gibt es doch für Oberschlaumeier!
Also Telefon gibt es noch, Adresse gibt es nicht mehr? So und was sthet auf der Homepage?
#8 von vandgmueller 29.06.07 17:08:40 Beitrag Nr.: 30.395.477 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | | ||
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 30.391.941 von BrettPitt am 29.06.07 14:17:16 Ich versuche seit Tagen bei CC anzurufen.Selbst wenn die eine Rufumleitung eingeschaltet haben geht niemand ans Telefon,wahrscheinlich weil keiner mehr da ist. Thema Betriebsferien: Wer das ganze Jahr soviel schuftet und so kreativ ist der muß sich auch mal Urlaub gönnen. |
__Quelle aus wallstreet-forum
Da kann man nur noch auf einen Manteldeal hoffen! Und den Schrott erst mal auf eis legen!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 917 | Langfristige Unterstützung | Pat Thetic | Volkszorn | 29.12.23 21:18 | |
4 | Meravest Capital Aktiengesellschaft | pennystocktrader | Highländer49 | 05.01.23 19:01 | ||
32 | Was wird aus AEE ? | Mme.Eugenie | M.Minninger | 05.02.14 07:24 | ||
11 | Cobra der Rebound | buran | buran | 02.10.13 14:51 | ||
cobra supergau | joschko | 09.08.06 08:07 |