"Tony Wong Rechtsanwalt,
hat noch keinen Pfennig verdient und soll dann auch noch für seine Optionen bezahlen. Für 250,000 Optionen 0,08CAD für den Rest 0,105CAD/Option, das sind für das gesamte Paket 46,250CAD. Wie gesagt ohne vorher einen Pfennig zu bekommen ist Mister Tony S.K. Wong ein kanadisches Schwergewicht in Medienrecht dazu bereit, in Prophecy Coal einzusteigen und auch noch dafür zu bezahlen!
Da stellt sich die Frage: wurde Ms. Purdy mit ihren 20 Jahren Berufserfahrung, sicher weit über 40, vielleicht überraschend schwanger, nach dem sie erst letztes Jahr im April den neuen Job bei Prophecy Coal angetreten hatte?
www.zoominfo.com/p/Pat-Purdy/2023819483
Oder brauchte Lees unbedingt jemanden, der den zukünftigen Aufgaben gewachsen ist? Und warum verdingt sich ein Anwalt vom Kaliber Wongs, als Corporate Secretary?
Beliebt man etwas genauer nachzulesen, erfährt man aus der News zum Wechsel der Kandidaten, dass Tony S.K. Wong as Corporate Secretary and General Counsel eingestellt wurde.
prophecycoal.com/prophecy-coal-appoints-new-corporate…
Zufällig hat Tony S.K. Wong auch noch Verbindungen zur chinesenewsgroup.com, einem Börsen-News-Medien Unternehmen in Hongkong.
english.hhlink.com/domain/www.chinesenewsgroup.com/Ch…
Nun kann jeder übers Wochenende darüber sinnieren, warum gerade Tony S.K. Wong mit seinen chinesischen Verbindungen, hinter dem in Kanada seine Medienrechts Kanzlei steht, nicht nur Corporate Secretary und Leiter der Rechtsabteilung, sondern General Counsel, also Hauptberater des Konzerns wurde und warum er als erfolgreicher Medien Anwalt diesen Job überhaupt angetreten hat?
Ich weiß, das schlechte, unfähige Management um Lee und die miesen Aussichten für Prophecy Coal müssen ihn so beeindruckt haben, dass er ohne zu zögern zugesagt hat! Da ist man auch so frei, dem Verein mit sozialen 46,250CAD unter die Arme zu greifen!
Es hat lange gedauert, meine neue Empfehlung: buy "