mag sein!
seltsam ist das alles, keine frage....
|
Naja das ist vielleicht mal gar nicht so schlecht, wenn Lee die Börse wechselt. Vielleicht geht er an die US- oder an eine asiatische Börse. Die Käufer sind da vielleicht noch nicht vorgeschädigt und wir kommen noch mal glimpflig raus....
Was würde das genau für uns bedeuten, wenn wir an einer ausländische Börse gelistet werden? Hat das schon mal jemand mit gemacht?
1. Wie sieht das mit unseren Aktien aus - müssen wir da was spezielles beantragen, oder können wir die dann nur woanders handeln?
2. Wie sieht das steuerlich aus. Schließlich muss man in Deutschland 25% abdrücken und im Ausland fällt doch dann mit Sciherheit auch eine Steuer an?!
3. Welche Steuer muss man dann zahlen? Macht das die Bank für einen?
4. Muss man dann bei seiner Steuererklärung was beachten?
Bin mal auf die Nachricht von Lee gespannt!!
Grüße
Marxx
@Geldschefler: Super vielen Dank für deine Bemühungen!!
auf der homepage richtet sich asiapac ja an die shareholders!
somit denke ich, wenn es weitergehen sollte, dann auch mit den "alten" shareholders!
können wir eh nur abwarten und uns der Hoffnung widmen.
Ich persönlich denke auch, dass es weitergehen wird. Also sollten wir alle guter Hoffnung sein, denn der Glaube stirbt zuletzt und die letzten fressen die Hunde...........
vielleicht dauert das ja auch nicht mehr lange,
da die sache ja schon seit monaten läuft!
wenn man es genau betrachtet,
sind die machenschaften an der börse so gut wie immer "betrug"!
erkennt die matrix!
eine ansage über die homepage wäre wirklich mal hilfreich!
wie gesagt,
entweder ist das hier alles ein fake oder eben doch eine "aktive" firma!
falls die aktie wieder handelbar wird,
dann nur zum beginn eines monats? oder?
februar ist ja bald....
vielleicht tut sich ja was die tage!?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |