|
Hatte überlegt ein zu steigen, aber das Dingen rauscht ja immer weiter runter.....
kräftig am Bäumchen geschüttelt....hatte wir ja schon öfters. Da bekomm ich wieder paar günstige und senke meinen EK von vor paar Tagen..danke!!!
als ich rein bin bei 0,75 viel datt dingens auch auf 0,48 und dann letzte woche auf 1,58. bin dann vorsichtshalber mal raus. aber erstmal beim absturtz war ich auch nervös... gehört halt dazu. :o)
ob fundamental oder zock, aber gezockt wird hier sicher noch ne weile... die kommt sicher nochmal hoch.
@inkmarker
oder glaubst du wirklich, die rauscht jetzt wieder bis auf 0,10 runter? glaubste doch selber nicht!
in diesem sinne!
gruss
ich hab seit September 3 mal schöne Gewinne gemacht mit Arquana, also von welchem Fehler sprichst du?
Du wirst glaub ich der erste sein, der kauft wenn sie nachdem jetzigen Fall wieder steigt :-D und wieso redet einer wie du hier mit, vorallem negativ, wenn er nicht investiert ist oder es war und Verlust eingefahren hat??!!
Ich denke du bist einer von den jenigen, die zu 1,50 rein sind und jetzt in den Miesen stecken und nun musst du deinen Frust hier abladen.....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |