|
weiß jemandt wan die wall street nach deutscherzeit öfnet ist das 14 uhr?
die 10k sind über tisch.....und es stehen schon wieder 10k RT drinne.....;))
Alzheimer auch noch ....
Wie gesagt : war ein Fehler !!! aber du kennst das ja nicht ....... oder vergisst die gleich wieder
sorry wenn ich dies missverständlich ausgedrückt hab . Damit warst selbverständlich nicht du gemeint !!! da steht noch ein @ unter dem ersten Absatz ....
Ich schliesse mich dem Wuuzzaah an ;)
Und noch was:
Könntet Ihr Euch vielleicht auf Arquana konzentrieren? Mich nervt dieses ständige angezicke (egal wer wen) ja sowas von. Einigen wir uns drauf, DEN EINEN zu ignorieren und schon hammer mehr Ruhe. Ich bin hier, um Infos über die Akltie zu lesen und net die halbe Seite wehen Streitereien überlesen zu müssen*narv*
... für den einen ist es halb leer, für den anderen eben halb voll. ;o)
schön ist, das sie sich doch stabil hält, auch über die mittagszeit. da war die letzten tage doch immer der einbruch. frühs hoch und ab mittag runter. jetzt schön stabil... gut so!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |