Kurs 48,5 Cent
Meine eigene Prognose: weiter fallend...
Aber nicht vergessen: Keine Verkaufsorder! Ich habe keine Ahnung. Das sieht man auch daran, dass ich hier nicht ernst genommen werde.
Wer nicht hören kann, der muss halt fühlen!
|
Hör doch mal bitte auf mit deiner Panikmache. Wer sagt denn, dass es hier keien technischen Gegenreaktionen mehr gibt. Wir sind immer noch im unteren Bereich des Aufwärtstrends.
Unglaublich die Show, die du hier abziehst. Versuchst hier mit aller Macht, die Leute zu schlechten Kursen aus der Aktie zu drängen.
Du gehörst echt gesperrt!
Wieso soll man jemand etwas erklären, der sowieso alles weiß? Erkläre du uns doch wer hier noch kauft?!
Wie soll dich denn jemand ernst nehmen, wenn du dich in jedem 2. post als Amateur bezeichnest?! Und was du hier bezweckst, hat denke ich jeder der deine Art zu posten, inkl. deine Postingfrequenz etwas beobachtet hat schon längst durchschaut. Du willst uns doch nicht weiß machen, das du hier den ganzen Tag, aus uneigennützen Zwecken im Thread rumschreist?! Wer soll dir das abkaufen? lol
...nur zwischen Meinungen austauschen und Meinungen aufzwingen wollen besteht ein Unterschied. Und Zweitgenanntes ist wiederum nicht der Sinn und Zweck eines Börsenforums.
Und du magst vielleicht auch Recht haben, aber deine marktschreierischen, besserwisserischen postings sind echt unterste Schublade. Hast du doch nicht nötig, oder?
Denke auch nicht, dass hier jemand an deiner Kompetenz zweifelt, doch an der Börse hat sich auch ein Warren B. schon geeirrt.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |