nicht schon Feierabend gemacht hätte!
Dt12
|
nicht schon Feierabend gemacht hätte!
Dt12
überhaupt nichts mehr. "Zocker sind rausgespült" und etc. Sprüche sind doch völlig hirnlos. Diese Aktie wurde doch nur von Zockern hochgetrieben, diese sind jetzt mit einem satten Gewinn raus und die restlichen zurückgebliebenen versuchen sich die Welt schön zu reden. Ich sage das Teil steht Dienstag wieder bei 0,4€ maximal.
...der Riesenzwerg beginnt zu schrumpfen ;)
Ich bleib aber trotzdem mal drinn...mal sehen wo die Reise nächste Woche hinführt.
www.commerzbanking.de/C-Portal/XML/charts/...mp;TIME_SPAN=1D" style="max-width:560px" alt="" />
Wo beobachtet ihr die Kurse, wonach ihr eure Kauf oder Verkaufentscheidung trefft? Habt ihr eine Trading Software, wenn ja welche ist zu empfehlen?
Ich schau immer auf Seiten wie Onvista und Vergleich alle paar Min. die Kurse, aber das bringt meist keine optimalen Ein und Ausstiegszeitpunkte :-S
Wäre über paar Hilfreiche Tips sehr dankbar.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |