|
Wieso glaubst Du an solche Sprünge?
Reines Bauchgefühl?
Bzw. glaubst Du an den bald genutzen Mantel oder steckt für Dich ein Zocker dahinter???
MfG
diese Variante immer besser ....
--------------------------------------------------
HEIDELBERG (dpa-AFX) - Heidelberger Druck ist bei der Suche nach einem Partner für das Digitaldruckgeschäft bereits in 'intensiven Gesprächen mit Kooperationspartnern'. 'Die Gespräche sind schon sehr weit fortgeschritten, und ich bin optimistisch, dass wir noch in diesem Geschäftsjahr zu einem Abschluss kommen', sagte Vorstandschef Bernhard Schreier am Mittwoch während einer Telefonkonferenz.
da bin ich genauso Laie wie du und harre der Dinge die Hr. Schreier verkünden wird
Hallo zusammen.
Mein Bauchgefühl sagt mir das die Aktie Morgen etwas fallen wird auf 0.80 Cent und sich gegen Abend erholt auf 0.90 - 1 Euro.
Was meint Ihr?
An alle einen schönen Abend.
bin mit dem Tagesverlauf voll zufrieden. Der Chart sieht einfach nur Bombe aus. Bin jetzt echt gespannt, wie sich das Morgen und Übermorgen entwickelt.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |