ich bin zocker das ist klar. ich habe aber absichtlich ausser hier in keinem board wie z.b wallstreet-online indem ich noch unter id preisfuchs poste etwas zu bocx geschrieben. nicht mal grenke wuste das mit meiner neuen id. ich hoffe ihr akzeptiert sie und postet jetzt fair play. mit bocx wollte ich euch arivaner nur zeigen, dass ich kein puscher bin, dass ich niemandem etwas böses will (hoffe kicky kann das auch einmal verstehen), die otc ist hot risk, dass muss man wissen und muss mir nicht immer zu nachtrag gemacht werden. wie sooft habe ich vielen die chance geeben am anfang dabei zu sein. beispiele aus vergangenen zocks, muss ich keine benennen, den es wären zu viele.
das bocx in deutschland gehandelt wird, war mir allerdings neu. deshalb habe ich auch nichts weiter trotz vieler anfragen über kursziele geschrieben. 8oben stehen sie doch *g*)
vor einem jahr gab ich einem user von ariva die grosse chance viel geld zu verdienen. b....f... wusste diese chance nicht zu nutzen.
muss man immer alles sagen was man hat (€€) und was man ist? ;-)
frohe ostern
bin jetzt verdient 1 woche im urlaub.
da usZocker geoutet wurde, macht es mit sicherheit keinen sinn weitere tipps zu nennen.
es wird nicht lange dauern bis an mir getreten wird, weil viele schmallspurzocker nicht verstehen, wie bei bocx, dass die chance um billig dabei zu sein, heute morgen war.
good trade
ich hoffe mein abgang ist nun frei von altlasten und üblen machenschaften die einfach nicht stimmen.
wie kann man dinge behaupten, wenn man einen nur vom internet kennt?
ciao
das bocx in deutschland gehandelt wird, war mir allerdings neu. deshalb habe ich auch nichts weiter trotz vieler anfragen über kursziele geschrieben. 8oben stehen sie doch *g*)
vor einem jahr gab ich einem user von ariva die grosse chance viel geld zu verdienen. b....f... wusste diese chance nicht zu nutzen.
muss man immer alles sagen was man hat (€€) und was man ist? ;-)
frohe ostern
bin jetzt verdient 1 woche im urlaub.
da usZocker geoutet wurde, macht es mit sicherheit keinen sinn weitere tipps zu nennen.
es wird nicht lange dauern bis an mir getreten wird, weil viele schmallspurzocker nicht verstehen, wie bei bocx, dass die chance um billig dabei zu sein, heute morgen war.
good trade
ich hoffe mein abgang ist nun frei von altlasten und üblen machenschaften die einfach nicht stimmen.
wie kann man dinge behaupten, wenn man einen nur vom internet kennt?
ciao