Vorsicht," ist die Mutter der Porzellankiste. Heute steht noch das Merkur Halbquadrat zu Saturn, 20h56 unserer Zeit, 23Uhr Mondsextil zu Venus, 24h18 Venus Halbsextil zu Pluto an. Schade, daß letztere Konstellationen nicht zu Handerlszeiten sind. Morgen von Mondübergängen nichts Besonderes:2h30 Mond Sextil Uranus, darüber scheint Venus Trigon Uranus, was plötzlichen Liebesimpetus bedeutet, andererseits Merkur rückläufig auf Pluto zulaufend, was ich nun wirklich nicht positiv sehe. Mi mittag und Do werden also gefährlich. Unsicher bin ich den Abend betreffend. Vielleicht fängt sich der Markt dann. Prinzipiell sehe ich noch keine Entwarnung bis zum 21. und eigentlich auch keine bis März,Juni. Siehe Spgre
Ein Auf und Ab sind normal, aber die Tendenz bleibt weiterhin nicht positiv, mit rückläufigen JUPiter Trigon Pluto ist ein langsamer Abstieg zu erwarten, mit vorläufigen dann ein Explosiver Anstieg, Daten werden noch bekanntgegeben, kann man aber auch selber nachschauen. Jetzt erstmal die kommenden Tage in den Griff bekommen.