|
besser natur als terminsachen. so wie ich's verstanden habe, bräuchtest du im august am tag der q2-zahlen schon kurse um 30, damit sich's richtig lohnt.
mal sehen, ich wünsch dirs natürlich, auch damit ihr euch von käfer schicken lassen könnt
leof
sollen sich mal um die TUI kümmern.
Wer Eintrittskarten für morgen bestellt hat, kann die HV auch im Internet verfolgen.
Seid alle in Eile herzlich gegrüßt,
LeoF
das sehe ich genauso. Aber es muß noch einiges passieren, bis und damit die Branchenrotation in Gang kommt.
Viele Grüße,
LeoF
ist das Mindeste. Letztlich verschärft das natürlich meine Frage seit Wochen: wieso sie einen an Land ziehen, der weniger zahlen will als sie selber glauben, daß das Ganze wert ist. Die Antwort ist natürlich klar und im Grunde stimme ich ihr auch zu: daß nämlich auf Management-Ebene alles bleibt wie es ist. Eine bessere Führung gibt es nämlich ganz sicher nicht. Es gibt vielleicht Leute, die sich besser verkaufen könnten, klar, nicht wenige, aber die braucht ein langfristig orientierter Aktionär nicht.
LeoF
erstmal muß der innere Wert realisiert werden. Das wird m.M. nach weder morgen noch übermorgen sein.
LeoF
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
15 | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
59 | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |