|
Citigroup: kann ich nicht empfehlen. Ich bin zwar selber da investiert, dümple aber bei -16% Verlusten rum, weil ich mal wieder ohne SL gearbeitet habe. Am Anfang war viel Bewegung, aber dann ging es Richtung Süden und nun horizontal.
Conergy: mit Solartiteln bin ich auch im Minus: da scheint die Luft (oder besser Sonne) raus. Conergy sehe ich als Zockertitel (sind wir nicht aller Zocker?)
AIG: klar - wer bei HRE auf die Nase fällt tut das auch bei AIG - ohne weitere Worte.
Worüber ich ernsthaft nachdenke ist Singulus. Die machen Maschinen für blu ray DVD. Ist das nicht das super Weihnachtsgeschenk??? Nachdem doch fast jeder ein LCD Fernseher hat muß doch endlich das blu ray Geschäft anlaufen. Das hatte ich mir schon letztes Jahr versprochen - war nix.
Ich denke Adidas ist in Hinblick auf die WM gut.
in mein Depot zu schauen
Erst nächstes Jahr wieder - wenn das alles vorbei ist
ok - ich mache fast immer den gleichen Fehler: ich klebe an meinen Aktien, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass alles besser wird - das war mein Kardinalfehler bei der HRE, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass eine spezielle Bank abgewickelt wird und andere nicht. Zu dieser Fehleinschätzung stehe ich!
und die Sache mit dem Gold: ehrlich gesagt, wurde das von sovielen Kirchtürmen und Misthaufen geschrieen, dass ich nicht daran glaubte und immernoch skeptisch bin, ob da nicht von höherer Stelle eine gewollte Blase aufgeblasen wird.
und dann noch die unendliche Gier: ich hatte mit der AIG 100% Gewinn - jedoch nicht verkauft - jetzt ist es wieder eine rote Null.
Kurzum: Zum Aussteigen wird nicht geklingelt - letztendlich ist jeder selbst für seine Verluste/Gewinne verantwortlich. Ich bewundere, die Leute, die das Börsengeschäft beherrschen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
15 | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
59 | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |