"Wenn es mit dem US-Automarkt weiter bergab geht, ist auch ein Konkurs
von General Motors nicht unmöglich." ...
Wenn das kommen würde... na dann gute Nacht! ... oder Fuzzi?
Sincerely,
Warren B.
|
Posting 1232 @ Fuzzi08: danke für Deine Einschätzung. Ja, Du hast in allem Recht: bei einem Bärenmarkt sollte man Geduld haben, oder draußen bleiben. Da ich diese Geduld nun einmal nicht habe, habe meine HRE Aktien, die mir nicht von Flowers abgenommen wurde, heute verkauft, außerdem auch Air Berlin nach dem plötzlichen Anstieg und andere Aktien. Was den Euro betrifft, hast Du sicherlich auch Recht, dass er eventuell nicht nachhaltig über 1,60 kommt, aber ich habe mit meinen Calls heute kein schlechtes Geschäft gemacht. Wie gesagt, hast Du Recht: jeder muss die eigene Strategie finden. Und wenn ich von einem Investment nicht wirklich überzeugt bin, ist es besser, die Finger davon zu lassen.
im Augenblick an einem Vergleich zwischen Deutscher Bank (- 0,8) und HRE (- 4,8) sehen kann, wird abverkauft, was derzeit einen schlechten Namen hat. Und dies trotz letztlich an sich gar nicht so schlechter Nachrichten von der HRE (zwar Herabstufung in einigen Ratings, aber immerhin wohl schwarze Zahlen). Bei all den zittrigen Händen (mindestens ein Drittel aller verfügbaren HRE-Aktien, also das von Flowers Zurücküberwiesene) kein Wunder. Man kann nur hoffen, daß die jetzigen Käufer hartgesottener sind und nicht nur in der Hoffnung auf einen schnellen Zock von 16,8 auf 18,8 kaufen. Das Beunruhigende bei der HRE mittlerweile sind vor allem die Aktionäre.
LeoF
nicht viel hergeben. Martin, so wie ich ihn verstanden habe, wartet ja nur auf 19,4, um wieder auszusteigen.
Ihm wie allen anderen hier viel Glück,
LeoF
03.07.2008 - 10:38
Einstufung: Bestätigt Kaufen
Kursziel: 31,50 EUR
Nach der zuletzt schwachen Kursentwicklung von Hypo Real Estate und dem auf 75% von 100% gesunkenen Streubesitz läuft die Aktie laut der LBBW Gefahr, ihre DAX-Mitgliedschaft zu verlieren. Dies könne bei der nächsten regulären Indexanpassung im September der Fall sein.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
15 | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
59 | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |