Der Hebel wird nur bei Turbo Bulls bzw. Rolling Turbos konstant gehalten.
Hierzu greift der Emittent zeitnah (täglich) ein und korrigiert den Basispreis.
|
VERTRAGT EUCH KINDER!!!!
Wie Emotionen doch hochschlagen können.Wenn ich alles wüßte, dann bräuchte ich nicht mehr an der Börse spekulieren.
Jeder handelt nach seinem Wissen und hat damit mehr oder weniger Erfolg, auf jeden Fall, kann man daraus lernen.
So und ab jetzt bitte keine Streitereien mehr!
:::::BEDANKT:::::
klar, ist Dein gutes Recht.Ist ja ok.Und ich weiß auch was Du meinst.Ich finde z.B. zur HRE den Gedankenaustausch und Einschätzungen für mich viel kapitaler, als irgendein "Ja,nein...!""Nein, doch...!".Heute zum Beispiel, denke ich dass ein guter Tag wird....ich meine für die HRE....oder sagen wir ein Besserer wie gestern....Euch Allen, einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!!!!
Gruss primecgn
Darf ich zu dem Hebel bei Mini Longs eine Frage stellen?
Ich hatte eine ganze Zeit lang diesen Schein, ein Mini Long auf Gold:
Der Hebel hat sich definitiv zwischenzeitlich verändert, zumindest stand das auf der finanzen.net Infoseite, wenn ich den Schein dort aufrufe. Kann mir das jemand erklären?
04.04.2008 - 11:16 Uhr Hypo Real Estate Einstufung: Bestätigt Overweight Kursziel: Bestätigt 31 EUR Aareal Bank Einstufung: Bestätigt Overweight Kursziel: Bestätigt 35 EUR Die deutschen Hypothekenbanken sind der HSBC zufolge gegenüber den spanischen und britischen Wettbewerbern im Vorteil. Laut den Analysten können sowohl die Hypo Real Estate als auch die Aareal Bank und die Eurohypo von höheren Margen im Kreditgeschäft profitieren, ohne von steigenden Refinanzierungskosten belastet zu werden. Letzteres werde bei einem Vergleich der Asset Swap Rates von deutschen Pfandbriefen mit den spanischen Pendants (Cédulas) und britischen Covered Bonds deutlich: Für die deutschen Institute seien die Finanzierungskosten seit August letzten Jahres stabil - im Gegensatz zu den Kosten für die spanischen und britischen Wettbewerber. DJG/eyh/gos (END) Dow Jones Newswires April 04, 2008 05:16 ET (09:16 GMT) |
Also ich habe nun verstanden, was mich bisher gestört hat, bzw was ich mir nicht ganz erklären konnte....
Nach Außen verändert sich der Hebel, für jemanden, der zum Zeitpunkt x eingekauft hat gilt der Hebel von Zeitpunkt X immer, da er entweder für seine Anteile mehr oder weniger als ein Käufer zu einem anderen Zeitpunkt bezahlt hat, aber beide gleichermaßen absoluten Wert auf ihren Schein dazubekommen, wenn der Basiswert steigt / bzw umgekehrt beim Fallen.
"In den Worten eines Derivate Einsteigers" :)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
15 | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
59 | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |