Sie ist aber im Orderbuch erst wieder zu sehen, wenn es mal wieder richtig Kaufpanik gibt. Wenn der Kurs erreicht ist, bin ich auch ohne Bedenken bei Hypoport raus!
|
Sie ist aber im Orderbuch erst wieder zu sehen, wenn es mal wieder richtig Kaufpanik gibt. Wenn der Kurs erreicht ist, bin ich auch ohne Bedenken bei Hypoport raus!
Schon wieder hat unser Schätzchen einen Platz gut gemacht: Platz 7 von 318 Unternehmen im 5-Jahresvergleich. Und selbst Platz 6 ist schon heute in greifbarer Nähe.
Im 1-Jahresvergleich liegt Hypoport mit jetzt plus 500 % unangefochten auf Platz 1.
Überlege jetzt analog zu Netfox auch erstmalig eine Verkaufsorder zu plazieren: 'Dausend' !
p.s. Übrigens lege ich mir lieber den Ball auf den Elfmeterpunkt anstelle an der Seitenlinie zu warten. Nur meine Meinung.
Die gesellschaftsrechtliche Aufspaltung der Dr. Klein AG in eine Dr. Klein Privatkunden AG und eine Dr. Klein Firmenkunden AG erscheint mir ein Schachzug zu sein, der aus mancherlei Gründen mehr Beachtung finden sollte:
A) Kontinuität in der Geschäftsführung: Die beiden seit Jahren sehr erfolgreich agierenden heutigen Geschäftsführer Gawarecki & Trampe erhalten jeweils einen jüngeren Kollegen an ihre Seite, um a) einen in einigen Jahren anstehenden Stabwechsel vorzubereiten und um b) heute grössere Managementkapazitäten zur Verfügung zu haben. Stichworte hierzu: wohnungswirtschaftliche Fonds und die cloud based Plattformlösung für das Versicherungsmanagement.
B) Die Fokussierung auf 'FinTech', wie hier um Forum bereits erwähnt, wird verstärkt. Dies sollte positive Auswirkungen auf die Bewertung der Hypoport AG haben.
C) Die Struktur künftiger IPO's wird sichtbarer.
Wird meine Einschätzung im Forum geteilt oder sehe ich dies zu positiv ?
Inhaltlich hast Du natürlich vollkommen recht: Die inneren (fairen) Werte sind entscheidender als die Performance, okay !
Aber schauen wir nicht Alle auch mal gerne auf diese Rankings jedweder Art ?
Auf jeden Fall geht es mir so, und ich erlaube mir also meine kleine (eventuell sogar kurssteigernde) Analyse des 'Prime All Share Performance-Index' hier fortzusetzen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15 | 14.297 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | Libuda | 22.11.24 21:54 | |
116 | 29.993 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | Scansoft | 22.11.24 11:31 | |
13 | Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen | Netfox | Netfox | 06.06.24 10:26 | ||
2 | 17 | Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen | Netfox | Scansoft | 06.06.23 10:43 | |
10 | 132 | Dankbare Aktionäre spenden-Thread | AngelaF. | AngelaF. | 04.01.23 21:31 |