Ich bin ein Spaghetti-Fresser, und das ist gut so.

Zugriffe: 639 / Heute: 2
Schnorrer:

Ich bin ein Spaghetti-Fresser, und das ist gut so.

18.06.02 18:57
Nach all den Postings hier muß ich doch mal was sagen:

1. Italien ist raus. Why not, wer nicht überzeugend gewinnnen kann gegen Süd-Korea, dem ist nicht mehr zu helfen. Ob Ausstieg jetzt oder in der nächsten Runde: ist doch egal.

2. Was würdet Ihr denn alle fressen ohne die Erfindungen von Spaghetti, Pizza, Speiseeis usw. usw. ... Immer noch Grütze, Grünkohl und Pinke?

3. Im alten Rom hat man bereits vor 2000 Jahren entdeckt, daß man Wasser auch zum Waschen verwenden kann. Das wurde als soziale Errungenschaft im Bismarckdeutschland regelrecht gefeiert.

4. Was wärt Ihr denn ohne die italienische Oper? Gehörgelähmt durch Dieter Bohlen und Michael Jackson? Ich bin froh, daß es eine Alternative zum Stumpfsinn gibt.

5. Wer hat die doppelte Buchführung erfunden, ha? (dazu beigemerkt: wer schafft sie aktuell wieder ab? die Burgerfresser, weil das könnte ja korrekt und nachvollziehbar sein).

So, jetz seid Ihr dran ....
daxbunny:

:-)) o.T.

18.06.02 19:03
Alpet:

5 Gründe, die so bedeutungslos sind

18.06.02 19:05
wie der italienische Fußball !

Gruesse,
alpet
hjw2:

das gibt ne extra portion spaghetti für mich

18.06.02 19:06

gehe jetzt ins kino..
Elan:

hey schnorrer, lade mich mal ein du Bonze

18.06.02 19:12
Ich bin ein Spaghetti-Fresser, und das ist gut so. 696218

shikataganai

preisfuchs:

he zitronenschüttler

18.06.02 19:36
spaghetti al secco? pass auf das diese nicht herabfallen. langsam entwickelst du dich zum ariva ayatollah.
deine beiträghe sind sooo etwas von klasse, dass ich mit sicherheit
stoiber wähle und die zweitstimme der FDP gebe.
kann man dich uritaker als gonolieri buchen?.
jetzt bitte nochmals alle deine fragen im multiple-choice-verfahren.
TD714788:

Ich bin schwul und das ist gut so.

18.06.02 19:39
So heisst doch der Originalsatz, oder ?

Grüsse,
Tyler Wowereit ;-)
preisfuchs:

TD714788 inkognito o.T.

18.06.02 19:45
Ramses II:

schnorrer, schreib dir den frust ruhig von

18.06.02 19:46
der seele. wenn es hilft.

@hjw: heute ins kino? bei dem wetter?

sonnige grüße
Happy End:

@schnorrer:

18.06.02 19:56
ad 1: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Obwohl - Trapattoni sieht das ja anders: Super gespielt, nur der Schiedsrichter war Schuld!

ad 2: Na ja, a bisserl reichhaltiger darf der Speisezettel scho sein! Das fängt scho mit den Nürnberger Bratwürsten an und hört beim Nürnberger Lebkuchen auf....

ad 3: Entdeckt haben´s des ja vielleicht vor 2000 Jahren, aber wir haben diese Erkenntnis seit Bismarck wenigstens in die Praxis umgesetzt.

ad 4: Du hast Al bano und Romina Power vergessen!

ad 5: Wer hat den Computer erfunden und Dir damit letztendlich die Möglichkeit des Postens bei ARIVA verschafft?

So, jetzt bist Du dran *g*
dreameagle:

Pizza, Pasta und Co

18.06.02 20:19
bringen mir mein Geld, und das ist gut so!!
Ausserdem kann man italienische auch mit Zucchero und co geniessen!!
gruss DE
Schnorrer:

@HE: brüüüüüüüllllllllllllllllllllllllllllllllllll

18.06.02 20:23
@preisfuchs: na, dann habe ich ja wenigstens etwas Positives erreicht im Leben: ein Rep-Wähler weniger und ein Demokrat mehr.
TD714788:

Na, na, na....

18.06.02 20:33
Man ist nicht gleich ein Demokrat, nur weil man eine demokratische Partei wählt. Nach meinem Verständnis gehört da noch mehr dazu.

Also schnorrer: Ziel ist noch nicht erreicht.

Grüsse,
Tyler Adenauer
ruhrpottzocker:

Ausführliche Antwort aus dem Ruhrpott !

18.06.02 21:15

Spagetti ?

Sind das nicht die langen Dinger, bei denen man nicht weiss, mit welchem Werkzeug man sie essen soll, so dass man sich nicht darin verheddert ?

Und sind das nicht die langen Dinger, von denen man so schnell satt wird und noch schneller wieder hungrig. Ich weiss ehrlich nicht, wozu man diesen ganzen Nudelkram erfunden hat.

Nichts für den RZ !! Du weisst ja, was ich mag. Ausserdem mag ich gern Linseneintopf, Erbseneintopf, Graupeneintopf, Grünkohleintopf, Wirsingeintopf, Durcheinandereintopf jeweils mit einer schönen, dicken, saftigen Metttwurst darin und Steak. Nie Salat. Der Rz ist nämlich kein Hase.

Was bitte hat Italien zu meinem Speiseplan beigetragen ? Nichts ! Bitte schön, ich ess auch Nudeln, weil ich eigentlich alles essse, aber unbedingt haben muss ich die wirklich nicht ! Gäbe es keine, wäre es mir egal.

Bitte reklamier nicht die Nutzung des Wassers als Erfindung der Römer ! Das stimmt nicht. Die Geschichte gibt uns Recht. Wir haben euch erobert. Nie triumphierte eine primitivere Kultur über eine höher entwickelte. Und ausserdem waren die Griechen viel eher da - ich mein bedeutend.

Euer Verdi ist ja ganz nett. Den kann man gut mal so zum Mittagessen hören, den Putschini vielleicht zum Abendessen. So richtig Krach macht aber nur der Wagner, und so richtig melancholisch bis resigniert bis euphorisch sind nur die Russen. Die haben auch die besten Bässe.

Doppelte Buchführung ? Buchführung überhaupt, egal ob doppelt oder dreifach - was Bürokratie angeht, sind die Deutschen eh unschlagbar. Nicht weil die ihnen aufgezwungen wird - nein - sie lieben sie inbrünstig.

Nein - ihr habt gegenüber den Deutschen einen hanz anderen Vorteil !

Bei euch wird mehr gelacht. Man ist wesentlich herzlicher. Man ist wesentlich weniger rational, kühl und cool. Man trägt weniger Poker-Face. Man weiss besser zu leben. Es regieren bei euch mehr die Emotionen. Bei uns werden sie unterdrückt.

Ich könnte doch tatsächlich in eurem Land leben. Vielleicht würde ich mich sogar ändern. Ich bin nämlich einer der schlimmsten Deutschen, noch dazu Pottler.

Nur Nudeln müssen es wirklich nicht sein !

Ich bin ein Spaghetti-Fresser, und das ist gut so. 696301
Schnorrer:

menno, ich glaub' ich muß in den Pott *gggggg* o.T.

18.06.02 21:18
josua1123:

schnorrer

18.06.02 21:50
im pott wirds nur noch ärger

Du würdest dich vorzüglich
als Wiener eignen
Der Schnittstelle zwischen Deutschland
Italien und dem Balkan..
Herrliche Mischung,sag ich dir

jo.
Schnorrer:

@josh: aber bitte nur als Straßenkehrer ...

18.06.02 22:15
... das intellektuelle Herumgesabbere, das Empfehlungsuniversum von Analystenschnöseln mit auf Firmenkosten gekauften Aigner-Krawatten, das Herumposaunen von Shareholder-Value und ewigem Wachstumsgeschwätz von Leuten, die gerade mal 2 Jahre Berufserfahrung haben, das Geseiere von suboptimal bestückten Hochschulabgängern, formerly known as "Vollidiot" (die nur aufgrund der PISA-Studie einen solchen Abschluß haben, weil auch die Dozenten nicht mehr des Lesens und Denkens fähig sind) ... die ...

... die GEHEN MIR ALLE SO AUF DIE NÜSSLEIN (UND ICH HAB NUR ZWEI): ICH MUSS EINFACH STRASSENKEHRER WERDEN ... da ist Schicht im Schacht: die Dinge sind benennbar: Dreck ist da oder nicht.

So einfach kann es sein ...
hjw2:

@ramses....aaaaaaaaaaah

19.06.02 01:47
es war so herrlich kühl, gut klimatisiert

dienstags ist mein kinotag

guter unterhaltsamer film

"untreu"  mit richard geere

by the way "Spiderman" hat mir auch gefallen

nächste Woche gibts filmtage...3€/ Film

glaube das ist bundesweit?

schnorrer, nimm deine mieze untern arm und geh mal ins kino  :-))

Eskimato:

schnorrer, mein täglich Feuilleton

19.06.02 02:20
Das musste ich noch loswerden, bevor ich Augenpflege betreibe.
S/Dein Weltblick fasziniert mich, bin nen echter Fan.
Dem Volk aufs Maul geschaut, Nihilismus, eine Prise Sarkasmus, andere Perspektiven, das gefällt mir.
schnorrer, alter-gegen-den -Strich-Bürster, mein täglich Thema gib mir heute.
Trapp muss wohl seinen Hut nehmen, da hat ihm das Weihwasser nix genützt.
Flasche leer, meine Dose auch.
hjw2:

Eskimato, bin auch ein fan

19.06.02 02:45

und begeisterter leser deiner statments.

sie scheinen  nur einigen wenigen "previlegierten"

zur späten( frühen) stunde vorbehalten zu sein.

im taggeschäft sind sie leider schnell wieder verschwunden,
da der raum für meist looserwerte benötigt wird.

die äuglein fallen zu, meine anerkennung bin ich los geworden..

n8

hjw  
Reila:

Forza Eskimato!

19.06.02 04:02
Spagetti Italia.
Silentium schnorrer und hjw.

(Viertelwissen scheinwissenschaftlich verpackt.)

Guten Morgen Ihr Deutschen und Gastarbeiter.

R.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--