rein, weil Mitte August einige wichtige Termine anstehen, und da wird sich so manch kleines Problem klären! Mit der Veröffentlichung des Berichts werden die Skeptiker erkennen, das das Eigenkapital immernoch mindestens bei 4,5 € pro Aktie liegt (auch ohne alle zugesprochenen Gelder aus dem Prozeßurteil), und es wird dann vermutlich auch etwas zum HVB-Kredit gesagt werden. Auch wenn ich das Thema HVB völlig unwichtig finde, weil es sonst keine weiteren Verbindlichkeiten gibt, und 14 Mio Fremdkapital ja nun wirklich kein Problem sind!
Glaube daher das es bis Mitte August leicht anziehende Kurse geben wird, aber keine neue Euphorie! 4,5 € auf Sicht von 2 Wochen halte ich aber auch aufgrund des Charts für realistisch!
www.wallstreet-online.de/market/charts/...ind2=sto&1091534718" style="max-width:560px" >
Glaube daher das es bis Mitte August leicht anziehende Kurse geben wird, aber keine neue Euphorie! 4,5 € auf Sicht von 2 Wochen halte ich aber auch aufgrund des Charts für realistisch!
www.wallstreet-online.de/market/charts/...ind2=sto&1091534718" style="max-width:560px" >