Hallo Leute, Hallo KäseOtto,
ich finde das absolut unseriös was Du hier betreibst KäseOtto, man könnte glauben Du willst das die Leute erschrocken werden um ihre (oder zumindest einige) Positionen zu verkaufen und Du damit eventuell das eine oder andere Schnäppchen machen kannst.
So nämlich könnte man das auch deuten was Du hier betreibst.
Ich will Dir das nicht unterstellen, aber abwegig ist der Gedanke auch nicht.
Ich will Dir zwar nicht vorschreiben was Du hier zu schreiben hast, aber ich denke für jeden das Beste wäre wenn Du Empfehlungen oder pos./neg. Kritiken abgibst und am besten diese auch noch fundamental untermauerst (wenn Du sie nicht untermauern kannst, dann schreib wenigstens dazu das es nur dein persönliches Gefühl ist und nicht so als ob es fundiertes Wissen wäre).
Und nicht wie jetzt geschehen, Stimmungsmache.
Wenn Du wirklich bisher beim Aktienpoker gewonnen hast, herzlichen Glückwunsch....aber normalerweise schweigt ein Sieger genüsslich.....meistens sind es die Verlierer die sich aufbrausen und prallen bis sie irgendwann gar nichts mehr haben und sich dann noch nicht mal mehr äussern können....
Im übrigen, mein persönliches Gefühl für den deutschen/europäischen Markt ist das er noch kurzzeitig mit Schwankungen nach oben geht, kurz vor dem Milleniumswechsel könnte es rapide nach unten gehen (Y2K Problem...könnte doch noch einige nervös machen) um dann bis zum Frühjahr steil nach oben zu gehen. Was dann kommt ist noch nicht vorhersehbar.
Gruß an Alle die hier immer so schön aktiv dabei sind.
Und mal einen besonderen Gruß an HAHAHA, CHECKIT, ESTRICH die wirklich stark angagiert sind in diesem Board....natürlich auch nicht ohne deren Eigeninteresse....aber das hat hier ja berechtigterweise jeder.