Ich habe meinen STEUERBESCHEID für 2001 bekommen:

Zugriffe: 879 / Heute: 2
MaMoe:

Ich habe meinen STEUERBESCHEID für 2001 bekommen:

05.04.02 18:02
Für das Jahr 2001 muss ich DM 1 756,20.- Steuern bezahlen  (noch in DM, da 2001) ... ich bin jetzt noch uneins mit mir, ob ich den Bescheid anfechten soll oder nicht, nachdem ich ja vollmundig beschlossen hatte - aufgrund der von mir nicht gewählten, amtierenden Mega-Idioten-Regierung - keinen Pfennig Steuern an diesen Staat zu zahlen ...

Ich bin etwas enttäuscht, dass das Vorhaben meinen Steuerberatern bei der FOCAM AG nicht gelungen ist ...

Zumindest kann ich jetzt mit dem "beruhigenden" Gedanken schlafen mich nicht aus der "Sozialen Verantwortung für die bankrotte Deutschland AG" gestohlen zu haben und muss mich nicht als Schnorrer fühlen ...

Ein teilweise betrübter

MaMoe ...
Cephalon:

Tja, Jüngelchen, so ist das Leben. Aber nur zu

08.04.02 13:55
deiner Beruhigung: ich muss auch Steuern bezahlen. Etwas mehr sogar, aber wirklich nur unmerklich viel mehr.

Ich habe unter anderem die besprochenen Schifffahrtsbeteiligungen gekauft.

Grüße
Ceph.

Es wäre wohl das Gescheiteste den Bescheid anzunehmen. Sage ich aus bitterer Erfahrung.
JOHN MILLNER:

ihr habt den falschen steuerberater ....

08.04.02 14:11
Ich habe meinen STEUERBESCHEID für 2001 bekommen: 629845home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >
Boersiator:

Ihr Lieben

08.04.02 14:15
Ich muss für 2001 mehr als 51.000 DM zahlen!
Was regt Ihr euch eigentlich so auf?!

B.
chartgranate:

@MaMoe

08.04.02 14:24
eine Anfechtung und damit verbundene Nachprüfung bringt eigentlich nie eine weitere Verschlechterung,sondern hin und wieder eine Verbesserung der Summe.Kostet aber halt wieder Geld,und ich weiß nicht ob Dir das anhand der geringen Gesamtsumme wirklich etwas bringt.Wenn sich der Bescheid z.Bsp.um 5% verbessern sollte währen das knapp über 80€...was berechnet dir dein Steuerberatungsbüro dann dafür?Lohnt es sich und hast Du eine realistische Chance auf mindestens 5€ (kann Dir eigentlich Dein Beraterbüro sagen),denn sonst ist wohl nur Geld gewechselt.
BizzBabe:

Ihr Lieben,

08.04.02 14:42
ich habe für 2001 knapp 4500 Euro wiederbekommen . . . Ich habe meinen STEUERBESCHEID für 2001 bekommen: 629892
ruhrpottzocker:

So viel, bizzbabe ?

08.04.02 15:03
Dann kannst du mich ja in Pflege nehmen.

Ich bin genügsam, billig in Anschaffung, Unterhaltung und Entsorgung. Bisschen Köpi abends und ne Jahreskarte AufSchalke sind die größten Kostenfaktoren.

Im Gegenzug gieß ich dir regelmäßig deine Blümchen.

Na - iss datt nix ?

BizzBabe:

wenn du auch meine Blusen bügelst, kannst

08.04.02 22:11
du morgen einziehen, RPZ! :o)) Ich habe meinen STEUERBESCHEID für 2001 bekommen: 630370
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--