Ich habe mich ja lange gestreubt......

Zugriffe: 763 / Heute: 2
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar

zombi17:

Ich habe mich ja lange gestreubt......

15.11.01 19:28
....doch es steht fest .
Ariva ist fast Vollkommen in Zockerhänden übergegangen.
Eine Frage beschäffigt mich doch , wie kann es sein, ds es nur Gewinner gibt.
Das muß das Eliteboard sein , hier treffen sich nur Sieger.
Wenn keiner verliert , wer bezahlt die Sieger.
Sorry , ich habe das System bestimmt nicht verstanden.
Bald gibt es keine Arbeitslosen mehr , denn alle Gewinner machen Ihre Plätze frei , Arbeit tut nicht mehr Not.
Toll, toll ,toll.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +44,02%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,65%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,48%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +42,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,88%

ichlachmichts.:

Ich bin nicht unbedingt ein gewinner

15.11.01 19:29

aber ich bin EHRLICH
DarkKnight:

ariva hat letztens ja gemeldet: minus 15%

15.11.01 19:30
Zugriffe ... schätze mal, das sind bezahlte Querulanten von anderen Boards, die schon am Abnippeln sind ... durchhalten .... die werden alle verschwinden
Egozentriker:

hey zombie....

15.11.01 19:31
ich bin immer noch fett in den miesen und rechne mich somit zu den zahlenden *shit*
Reila:

zombi17, Du hast das Prinzip nicht begriffen:

15.11.01 19:32
Hier posten nur gute Schauspieler.

R.
Boxenbauer:

@Zombie:

15.11.01 19:40
Das liegt daran, daß die Verlierer das Maul halten, weil sie sich schämen. Was meinst du, warum ich kaum noch poste. :-(

Gruß Boxer
vega2000:

Reila: Falsch

15.11.01 19:43
Hier posten Zocker, Neurotiker, Geisterbahnbesitzer, Weicheier, Junggesellen, Verheiratete, Autofahrer, Studenten, U-bahnfahrer, RTL-Gucker, Bildzeitungsleser(uuäääääh), Raucher, Frauen, Männer & die anderen (ich weiss es gibt sie).
Und alle mit dem gleichen Problem: Sie sprechen lieber mit einem Computer als mit ihren Nachbarn.
Kicky:

Hi Zombi

ich spiel jetzt täglich mit einem kurzfristigen Optionsschein und steig rechtzeitig aus, wenn es schief geht,davon könnte man mit der richtigen Intuition tatsächlich bei einem Einsatz von 3000 Euro ganz gut leben,jedenfalls bisher.Ist recht spannend,heute hab ich Porsche erworben,hätte mal den Siemens auch nehmen sollen.Kann man schon sagen Zocker,aber so langsam werd ich auch Positionen aufbauen,ich war einfach zu feige nach dem 11.September.
Ich glaube auch nicht,dass hier jeder,der es behauptet,noch immer ein Verlierer ist ,vice versa.
tom68:

Stimmt so nicht Reila !

Mein Minus ist zwar deutlich geringer geworden, aber ich war und bin wer/wie/was ich bin.....
Ich habe viel gelernt hier an Board die letzte Zeit, mein Depot dankt es mir.

mfg tom68
zombi17:

@ Kicky , Tom

15.11.01 19:51
Ich mache auch nur noch in OS .
Die Performance kann sich sehen lassen.
In dem anderen Depot schlummern die Leichen.
Entweder die kommen nochmal oder Peng.
Das einzige was ganz sicher ist , kein frisches Geld mehr , seit dem Urlaub.
Reila:

@tom68, das war auch ein Joke.

15.11.01 19:56
Bin immer noch gut im Minus, wobei die letzten zwei Monate sensationell positiv waren. Die Verluste sehe ich als gut angelegtes Lehrgeld. Nächste Woche werde ich wieder einen interessanten Betrag investieren können. Allerdings frage ich mich heute, warum ich so blöd war und nicht im Zeitraum Mai bis Juli 2000 die Mehrzahl meiner Aktien verkauft habe. Machmal ist der Blickwinkel zu eng. Man sieht den Tag und einzelne Meldungen, statt die großen Schwankungen des Marktes zu beachten. Hätten wir damals verkauft und heute wieder eingekauft, wären wir doch die gemachten Leute. Ich werde den Kostolany hervorkramen und nochmal im Urlaub (Jahresende) lesen. Er hatte in so vielen grundlegenden Dingen recht. Naja, und jetzt, wo die Märkte steigen, macht es ja auch wieder mehr Spaß. Lange mußten wir darauf warten. Natürlich kann man auch bei fallenden Märkten Geld verdienen. Aber bis ich das Prinzip verstanden hatte und auch die Logistik stimmte, war es dafür schon zu spät.

R.
tom68:

Geht mir genauso, jetzt merkt man erst mal wie

15.11.01 20:55
falsch die "tiefer wirds schon nicht mehr gehen Mentalität war". Man verliert  wesentlich leichter, als man gewinnt!
So ganz falsch in Bezug auf die Schauspieler hast Du aber doch nicht gelegen, es wäre schon mal interessant, die Doppel- und Triple-ID aufzudecken um diesen Typen ihre Schizophrenie aufzuzeigen.

mfg tom68
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--