ID Expropriateur gesperrt !!!!!!!!!!!!!!!

Zugriffe: 1.185 / Heute: 3
ruhrpottzocker:

ID Expropriateur gesperrt !!!!!!!!!!!!!!!

18.01.01 20:39
Wie mir mein Bruder, der Expro, berichtet, hat Ariva die ID gesperrt.
Grund: ?

Nach 823 Schrott-Postings wurde das auch Zeit.

Aus brüderlicher Solidarität bitte ich Ariva, auch die ID Ruhrpottzocker zu sperren. Es handelt sich in diesem Fall um einen Bvsn-Pusher der übelsten Sorte, der seit über einem Jahr das Board unsicher macht. Wenn das kein Grund ist.

An die Wilde 13: Viel Glück und vor allem viel Spaß weiterhin - denkt dran: das Wichtigste ist: Stay Cool.

Gruß RZ    
coppara:

Naja,- ich sage nichts -bin auch.....was soll's o.T.

18.01.01 20:50
preis:

aus welchen gründen

18.01.01 21:06
wurde hier gesperrt ? hab grade mal in die id seite geschaut. ich finde da nur grüne sterne. das kann sich doch nur um ein missverständnis handeln.

gruß preis
ruhrpottzocker:

Wer war das mit dem grünen Stern ?

18.01.01 21:43
Vorsicht: Eine ID ist schnell gesperrt !!!!!!
Turbo:

Hallo RZ+Expro+ den Rest der wilden 13

18.01.01 21:50
wie macht man/frau das denn mit der ID-Sperre?
tut das weh, wo wird die Sperre angebracht?
kann man die abends abnehmen?
werde ich je wieder meine KK von 23.35 bei BVSN wiedersehen?
Fragen über Fragen....
:-)
Turbo

P.S.
get / stay invested
ruhrpottzocker:

Hi Turbo

18.01.01 22:10
ich gehe mal davon aus, dass jemandem von Ariva die Beiträge meines Bruders nicht passten. Jetzt ist er abgeschaltet. Einfach so und ohne Ankündigung. Vielleicht hat er zuviel Eurofins gepusht und der JEMAND von Ariva hat bei 64 gekauft.

Deinen KK bei Bvsn siehst du eher als ich, weil meiner bei 24,14 liegt. Ich mache mir dennoch keine Sorgen, da Bvsn immer sehr hektisch reagiert. Bei Glück war es nach dem Zugewinn der letzten Tage (über 100 %) nur eine Gegenreaktion.

Bei Pech war es die Angst vor den Zahlen und Prognosen. Dann dauert es natürlich länger. Für mich besteht die Chance, doch einmal etwas länger investiert zu bleiben. Auf Sicht von Monaten erwarte ich auf jeden Fall einen guten Gewinn. Überlege nachzukaufen, obwohl ich schon einen Haufen davon habe. Weiß im Moment noch nicht, zu welchem Kurs. Morgen werde ich es mir überlegen.

Gruß RZ

mr.andersson:

nun bleibt mal locker ..

18.01.01 22:18

bei der id sind nur grüne sterne und kein einziger schwarzer.
und id's können nur gesperrt werden, wenn es mehr schwarze als grüne sternchen gibt, ich glaube es müssen 5 oder so sein.

da liegt entweder ein technisches problem vor, oder dein bruder hat sich selbst gelöscht . fragt doch einfach mal bei ariva nach , bevor hier die mär von unmotivierten sperrungen in umlauf gebracht wird. eine einfache mail sollte das geheimnis doch lüften können.

oder eine ofizielle  anfrage an das ariva-team über das board vielleicht.

in diesem sinne
estrich:

hey xprprtr und rhpttzckr

18.01.01 22:19
Ich glaube ich war auch schonmal gesperrt und Allenstein auch. Ich vermute ein technisches problem. Ohne Angabe von gründen, das gab es meines Wissens nach nicht. Oder hat xprprtr was Schlimmes gemacht und unter der ID Freya gepostet?

Ich würde erst mal Ariva anmailen.

Und zu Broadvision: Nachkaufen tut der Profi doch nicht! Das ist Plötsinn, such Dir lieber eine Aktie, die wirklich aussichtsreich ist, das ist kurzfristig Intershop.
Reila:

Demokratiedefizit bei ARIVA!?

18.01.01 22:27
Da wird Expropriateur gesperrt ohne Begründung, und wie mir scheint ohne Anlaß. Ich komme aus der DDR und habe eine gewisse Allergie gegen autokratische Strukturen. Damals durfte Big Brother, der seinerzeit SED hieß, auch sperren, einsperren, wegsperren. Begründungen wurden meist nicht gegeben. Frager war oft suspekt. Damals war es schwer wegzugehen. Heute kann ich das ganz einfach, und werde das jetzt tun. ARIVA ist nicht nur eine Geschäftsidee für die Eigentümer, ARIVA ist vor allem interessant durch die Boardteilnehmer. Stellt Euch vor, es ist ARIVA, und keiner geht hin. Ich gehe jetzt. Und ich werde dieses Board meiden, bis hier mehr Demokratie herrscht, wenigstens eine plausible Erklärung für die Expro-Sperre oder eine Entschuldigung erfolgt ist.

Gute Nacht ARIVA

R.
ruhrpottzocker:

Liebe Leute,

18.01.01 22:29
1. wir sind immer locker trotz Risikobereitschaft an der Börse
2. die ID ist gesperrt - ohne nachvollziebare Begründung
3. mein Bruder kann deshalb nicht posten (ärgerlich)
4. mein Bruder postet nicht unter fremder ID - ausser unter meiner, wenn sein PC kaputt ist
5. eine Mär liegt nicht vor - denn die ID ist tatsächlich gesperrt
6. wir löschen uns nie selbst
7. mein Bruder hat Widerspruch eingelegt
8. ich kaufe halt gerne Bvsn - und wenn ich sie schon habe, dann ist das Nachkaufen
9. ISH habe ich auch - leider schon seit ein paar Wochen - zum Glück viel weniger als Bvsn
10. ich bin blutiger Amateur und bleibe das auch

Es grüßt (locker auf seinem Hocker)
RZ
Schönen Dank für die Resonanz
redcrx:

hey estrich,

18.01.01 22:31
les' ich da richtig, Empfehlung von Dir ist Intershop ?
Hast wohl doch nicht geputtet letztens, sonst wärst jetzt steinreich ;-).

Grüße, redcrx

P.S. @all : Glücklicherweise (auch für mich) ist die 'substanzlos' Wertung ja abgeschafft ;-)
estrich:

Naja, weg ist weg!

18.01.01 22:58
Er ruhe in Frieden. Aber, daß man sich mit xprprtr nur über Eurofins und Brvsn unterhalten konnte stimmte nicht, ich habe auch schonmal was anderes von ihm gelesen zum Beispiel über Team Comunications und eeehhhm was anders fällt mir jetzt auch nicht ein. Am besten mal drüber schlafen und morgen JPs Stellungnahme abwarten, ihr könnt doch von dem armen Kerl nicht erwarten, daß er jetzt noch im Büro ist.
Falls es aber endgültig ist muß ich sagen, daß es nett war, ihn gekannt zu haben und so.

gute Nacht
ruhrpottzocker:

Ich bin mir sicher - mein Bruder bedankt sich

18.01.01 23:03
herzlich für deine netten Zeilen, werter strch

Gruß RZ
flamingoe:

keine nachvollziehbare Begründung?

18.01.01 23:45

zunächst mein Beileid an Expro, dann mein Protest an Ariva

ich sachte ja schon, ariva ist igendwie  ernst geworden (JP + pm posten immer seltener bis gar nicht mehr, dafür aber "Ihr Ariva-Team" immer öfter...)

Aber mal im rnst, wie lautete die Begründung für die Sperrung (...bitte posten)?

blub:

was regt ihr euch so auf?

18.01.01 23:52
heute war doch so gut wie alles gruen.

die sperrung ist doch zu 99% ein versehen/fehler - kein wunder - geht doch zur zeit alles drunter und drueber bei ariva. morgen kann er wieder posten!
aber nur - falls ariva morgen erreichbar ist. ;-)

gute nacht.
karo:

@RZ

19.01.01 06:38
lasst euch nicht alles gefallen,PROTEST!
wie gehts euch?mir geht der arsch auf eis.meine holde will doch wirklich,dass ich wieder arbeite.bäckerei ist greifbar nahe,nachdem ich ein neues spielfeld(future handel)gefunden habe.so en scheiss!deshalb bin ich so wenig im board,nur morgens für 30min.muss heute nochmal aufs seminar,dann hab ich hoffentlich wieder mehr zeit.
mag kommen was will,wir halten zu ish u. bvsn.BASTA!
hoffentlich gibts keinen schwarzen wegen pushen.
die letzte zeit versteh ich eh nicht mehr die sternenleute.gibt ja für alles u. jeden grün o. schwarz,ohne nach vollzieh barem grund.
bis demnächst,u. alles gute.
karo
cap blaubär:

Risikobereitschaft des ARIVA Teams

19.01.01 08:08
sollte Sperrung nicht bis 26uhr93 aufgehoben sein werden Wir längsschiff gehen und entern,Piratencreme ist verteilt
WIR WARTEN...........
Allervorletzte Warnung
blaubärpiratengrüsse
cas:

Aufhebung der ID-Sperre

19.01.01 10:03
Hallo,

wir entschuldigen die irrtümliche Sperre der ID "Expropriateur", welche leider aufgrund eines technischen Problems auftrat. Wir danken für die zahlreichen Hinweise der ARIVA.DE Nutzer und hoffen, daß solch ein Problem künftig nicht mehr auftritt.

Freundliche Grüße

Ihr ARIVA-Team
ruhrpottzocker:

Ariva kapituliert vor Caps Piratenschiff

19.01.01 11:09
Schönen Dank für die Friedensbereitschaft.
Gruß RZ
Expropriateur:

FREI!

19.01.01 13:35
So ne Sperre ist echt lästig und -Turbo- das sch... Ding lässt sich abends nicht abnehmen!
War Moderator und mache den Job (den bin ich jetzt ja wohl los!) eher unmotiviert. Naja, Freya war wieder da und hat nen glorreichen Metabox-Thread eröffnet. Da ich ihn schon wieder nach schwarzen Sternen geifernd vor dem PC sitzen sah, dachte ich mir, wolln wa domma kucken wat passiert, wenner nen grünen (1xinformativ) kriegt.
JETZT weiß ich es! War sofort gesperrt!
Naja, halb so wild. Als laienhafter Freud-Jünger finde ich Freyas Threads übrigens in der Tat sehr informativ, weil man doch einiges daraus lesen kann - dazu aber evtl. beim nächsten Mal mehr.
Hätte man mich dauerhaft aus dem Verkehr gezogen, hätte ich JP vorgeschlagen, sich mal als Zensor bei nem kleinen, aufstrebenden Dot.com-Schuppen zu bewerben - in China oder Nordkorea. (sollte jetzt keine Beleidigung sein :-) ).
So, "technische Probleme" behoben - ich kann Euch wieder zumüllen!
Gruß
EXPRO

P.S.: Dank an alle für die Anteilnahme - ich bin echt gerührt (wirklich).
estrich:

Da bist Du ja wieder!

19.01.01 14:24
Was fällt Dir ein, die ganze Technik durcheinanderzubringen? Was glaubst Du was wir uns hier für Sorgen gemacht haben, hä? Mach das nicht nochmal, ja ?!
heal:

Schön das Du wieder da bist Expro!!!

19.01.01 22:27
Dein Fall heißt ja wohl nix anderes als das man als Moderator voll der Zensur von Ariva unterliegt oder gabs 'nen anderen Grund den Du verheimlichst???

Die sollten lieber die "freya's" endgültig rauswerfen bevor sie uns vernünftig denkende und motiviert an die Moderatorensache rangehende "Poster" (wie mich z.B.) so abstrafen.

Was wäre dann wenn ich zwar bewerten dürfte aber es ignoriere? Werde ich dann auch gesperrt?
Und da ich ja immer neugierig bin noch 'ne Frage!
Was bedeutet eigentlich bei ID Status "keine Neupostings mehr" (z.B. bei Star Ikone)??? Darf er nu nich mehr oder hat er zu viele gute Tips gegeben?

Heal
Parocorp:

dachte ich mir´s doch... da isser wieder, re expro o.T.

19.01.01 22:30
Turbo:

Hi Expro - ist wohl echt ätzend abends ...

19.01.01 23:47
Schön, wieder von Dir zu lesen/hören....
@Heal - komm' mal 'runter von Deinem Paranoia-Roß- ist doch bestimmt anstrengend mit so 'ner Weltanschauung.
Turbo
heal:

@turbo

20.01.01 18:54
das sind doch Fakten die man nicht ignorieren sollte oder bist Du so gleichgültig :-))!
Außerdem ist das keine paranoia - bin nur neugierig, der Ansaatz ist doch klar. Meine Meinung - entweder wir können frei Entscheiden wen wir wie bewerten oder es macht keinen Spaß :-)).
Heal
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--