NT
|
Habe schon lange nicht mehr so herzlichst gelacht!!!
Das ist genauso, als wenn Du über Exwolabatistische Apopinksfraktionstemperationen instruktum IM erzählen würdest!!!
Thx!!!
gruss
christiank
an Euch beide.
@Sard.: Bei 3,xx wirst Du schwach? Na dann wird das nix mit dem steuerfrei und Spekulationsfrist. Mit Deinen Kurszielen sehe ich Dich bereits Mitte bis Ende November im Ask. Klarer Fall von Wintercamping!
@Kritiker: Hab ich's doch gewusst, die Zittrigen sind draussen . Demnächst woanderst, auch von mir aus gerne. Jedoch muss ich dazu erstmal wieder irgendwo raus und ich weiss nicht wo. Bin nahezu am Vollinvest angelangt, IEM-Portfolio-Anteil weit überzogen, MME auf Maximum hochgezogen, damit den "Medien"-Anteil in meinem Portfolio völlig überreizt. Keine Finanzler mehr, wenig Pharma, ......
Langsam werde ich doch noch zum Charttechniker:
Aus den Bollinger Bands (die 3 schmalen Linien im oberen Chart) leitet sich eine starke Unterstützung durch das untere Band und die paralell verlaufende 38-Tages-Linie etwas überhalb der 1.50 bei ca. 1.52-1.53 ab. Die 1.50 war zuletzt schon eine feste Marke, weshalb in diesem Bereich massive Widerstände nach unten enstanden sind.
Ziel dieser Betrachtung ist es, mein neues SL zu setzen, welches ich nun auf der 1.49 oder 1.48 setzen werde (50%). Die restlichen 50% sichere ich im Bereich der 1.38 ab. So ist man gerüstet für eine eventuelle Killer-Ad-hoc oder den gefürchteteten Herbstbären im Börsenwald. Mir geht es vorallem um zweiteres.
Den Ausbruch des Kursverlaufes aus dem oberen Band kann mir ja ein eingefleischter Charttechniker erklären.
Gemäss Begrifferklärung "Bollinger Bands" unter www.market-maker.de/08.Boerse/Lexikon/bb.html lässt sich allein daraus allerdings kein Handelssignal ableiten.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
26 | Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien | Rocky | karo | 25.04.21 02:55 | ||
8 | Brokertrading - TopTipp | brokerageprofi | preisfuchs | 25.04.21 00:34 | ||
8 | 491 | IM Internationalmedia AG unentdeckt ! | PennyChancen | FactsOlny | 24.04.21 23:37 | |
97 | 1000%-Rallye?! | MS1969 | mariogirotti222 | 28.05.13 15:16 | ||
5 | 231 | Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? | MS1969 | Monaco1 | 23.10.12 13:12 |