Bin mit wenigen (sehr kleinen Tranchen) drin - derzeit ca. 35% im Minus - und ich wundere mich, dass die Aktie im Bereich 0,1 seit einiger Zeit nicht vom Fleck kommt. Der rasante Anstieg im Juli bis zur 0,3-Marke war wohl durch sehr euphorisches Kaufverhalten bedingt und im Anschluss wurden auch wieder fleißig größere Paket (sicher für Viele immer noch sehr gewinnbringend) auf den Markt geworfen.
Sind die 0,1 immer noch zu hoch / viel zu hoch / viel zu niedrig? Meine Einschätzung liegt vielleicht falsch, ich hätte allerdings bereits mit einem Turnaround und Anziehen des Kurses nach oben gerechnet.
Falls hier neben mir noch jemand investiert und interessiert ist würde mich jeder Input von euch freuen.
Ich bleibe mal bis auf weiteres in der Defensive und warte die nächsten Wochen bzw. Monate ab...
Sind die 0,1 immer noch zu hoch / viel zu hoch / viel zu niedrig? Meine Einschätzung liegt vielleicht falsch, ich hätte allerdings bereits mit einem Turnaround und Anziehen des Kurses nach oben gerechnet.
Falls hier neben mir noch jemand investiert und interessiert ist würde mich jeder Input von euch freuen.
Ich bleibe mal bis auf weiteres in der Defensive und warte die nächsten Wochen bzw. Monate ab...