ich bin sportlich genug, es hat für einige moderationen gereicht.
|
mach dir mal um meine sozialkontakte keinen kopp...und solange der mod tatsächlich konsequenzen zieht, spricht das für sich...
man muss die lemminge nicht unnötig durch blöd-bash verwirren...und das sieht auch der mod so...
wo bleibt eigentlich deine fundamental-analyse...?!...sml hats ja bislang auch nicht hinbekommen...bin etwas enttäuscht...
die an dich war auch eher rhetorischer art...mir schon klar gewesen, dass da nix kommt .-)...deshalb gibts ja auch einen haupt-/ und einen nebenthread .-)
und kann auf mich verzichten..
du musst nicht verstehen, um was es mir geht...mein schwaches ego tut hier übrigens nichts zur sache...
gerad gesehen...wie ich vermutet habe...mod hat gleich reagiert ...2 wochen knast für sml ..konsequent...chapeau...
allmählich nervst du...tust du jetzt so naiv oder meinst du das wirklich, was du da so von dir gibst?!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
112![]() | 46.809 | Infineon (moderiert) | 1chr | 1chr | 18:27 | |
12![]() | 4.030 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 03.02.25 11:00 | |
191 | Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen | Biona | bullybaer | 23.01.25 12:04 | ||
Infineon & Nvidia Partnerschaft | Intelligentinvestor | 13.01.25 13:55 | ||||
4![]() | 131 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Bilderberg | 22.10.24 13:48 |