|
das alle Bashervögel und sonstige Verbalakrobaten die sich hier so rumtreiben, ausser BiG Georg natürlich, sich zumindest in einem vorpubertären Wortkettenthread gegenseitig ihre "Sternchen" verteilen und sich so den Tag vertreiben.
Deren Aussagen zu Aktien oder Kursen haben für mich die selbe Aussagekraft, als wenn Rowan Atkinson (Mr. Bean für die Unwissenden) oder Louis de Funes eine Stellungnahme zur aktuellen Weltwirtschaftslage von sich geben.
Also je nach Humor mehr oder weniger unterhaltend.
so schlimm, das haben schon genug Leute gelesen.
Schämst du dich dafür was du geschrieben hast, hattest du Angst das andere deinen Charakter erkennen könnten?
Beiträge zu Infineon kannst du nicht bringen, aber Worte andere zu beschuldigen findest du genug.
Heul dich doch bitte bei deiner Mutti aus, das würde einigen im Forum helfen, denn auch für Dich gilt beim Thema zu bleiben und da hälst Du dich am allerwenigsten dran.
Also hier ist Infineon kaputt, egal was Du denkst, comprende.
Sonst läuft das Spielchen immer so weiter, wie du Mir, so ich Dir.
Gruß Georg
wenn die Moderatoren ständig selbst darüber wachen würden, gäbe es bestimmt über 50% löschungen, die Leser ständen da und kapieren nichts mehr.
Dann würde ich sagen, schüss Forum.
Es gibt User die versuchen so etwas.
Gruß Georg
Ich glaube der Dax rennt bald gegen eine Betondecke.
Schönen Sonntag noch
Georg
das liegt aber an Leuten wie dir, die ständig nur zum Stören kommen.
Begründung die du suchst liegt in der Überschrift dieses Thread's, musst du vielleicht erst mal lesen bevor du schreibst.
Ob einer pusht oder basht ist mir völlig egal, es gibt immer noch so etwas wie eine eigene Meinung, bewegen kann hier niemand was.
Andy bring mal einen vernünftigen Beitrag zu Infineon und such nicht immer den Streit, nebenan warst du auch wieder der erste der 1chr gebeten hatte mich gesperrt zu halten.
Und was bringt es sich in einem Thread zu Streiten wo es nur um hundertstel Cent im Aktienkurs geht.
Gruß Georg
und kann die Klappe immer noch nicht halten, ausser es war eine Frühgeburt.
Ich aber auch nicht, bin ich vielleicht doch sein Sohn.
Gruß an Pappi
wird in ein paar Tagen 43 Jahre alt, sie lieben Opa!
Gruß an die Familie, Georg
noch, vier Stück an der Zahl, alle nicht Rüpelhaft.
Also nochmals, Gruß an die Familie
Georg
jetzt hast du die Vaterschaft übernommen.
investiert, du verspielst sonst noch unser Erbschaft, wenn du nicht so alt werden willst.
Gruß Sohn
auch mal einer die Vaterschaft übernehmen, da muss erziehungsmässig noch nachgebessert werden.
das teil faellt wie ein stein 7 c nach unten...und gundel-short hat immer noch nicht geboelkt und gemalt...
urlaub?!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 3.997 | Zukunft: Infineon | uli777 | uli777 | 20.11.24 09:51 | |
112 | 46.804 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 13.11.24 10:40 | |
4 | 131 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Bilderberg | 22.10.24 13:48 | |
Spatenstich für TSMC-Fabrik am 20. August! | micha1 | 13.08.24 19:45 | ||||
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 |