ich freue mich darauf ;-)
|
Die Bezugsrechte werden nicht gehandelt. Sie können gekauft und verkauft werden, aber das ist kein Handel weil sie keine eigene Preisfindung habe. der Kurs richtet sich immer am Preis der Infineon-Aktie. Du solltest denn link von Focus.de besser lesen, dann versteht man das ganze auch.
Auszug: "Eine Besonderheit ist, dass der Handel der Bezugsrechte nicht über die Börse läuft, es also keine offizielle Preisstellung für die Bezugsrechte geben wird."!!!
diese 2e71 wären aber wohl ohne die kapitalerhöhung. Wenn man sie mit einbezieht, müßte die line ein wenig niedriger liegen.
Die 3exx waren wohl eher kurzzeitschwankungen nach oben.
Persönlich hoffe ich auf etwa 2e40 - 2e51 um nachzuziehen.
Gruß Michael
bin ich auf die zahlen gespannt! luft nach oben ist ja!das ergebniss sollte schon etwas besser sein!
aber weshalb sollten die großen vor den zahlen verkaufen?wissen sie etwa mehr?
und grasen dann die bezugsrechte preiswert ein so einfach wird es sein oder gibts eine andere erklärung
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
112![]() | 46.809 | Infineon (moderiert) | 1chr | 1chr | 20.02.25 18:27 | |
12![]() | 4.030 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 03.02.25 11:00 | |
191 | Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen | Biona | bullybaer | 23.01.25 12:04 | ||
Infineon & Nvidia Partnerschaft | Intelligentinvestor | 13.01.25 13:55 | ||||
4![]() | 131 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Bilderberg | 22.10.24 13:48 |