Besten Dank,Grüße
Tobias
|
für deine Antowort. Unter 6 nochmal? Meinst du?
Ich bin halt am überlegen ob es jetzt weiter läuft, wenn die Jahresendralley an Fahrt gewinnt.
Was denkst du zum Dax?
Schade das man Dir keine Bm´s mehr schicken kann.
Kann man das ändern:)?
1chr. Du machst einen müde. Das war eine Feststellung und keine Einleitung für einen Streit.
Ich find es aber gut, dass es Menschen wie Dich gibt. Ist für jemanden der immer versucht an sich zu arbeiten und noch besser zu werden ein Richtwert, so wie dass Bollinger. Nur bist du das Untere;)
Komm der war doch jetzt super, oder? Da musst doch selbst du mal schmunzeln. Isch doch Nikolaus, also hau nicht alle Sperren raus.
du bist peinlich!
Du bist Streitsüchtig! Dein Ton! Frechheit.
Und du sperrst mich!? Guck mal an was gerade in DEINEM Forum passiert:)
Ist ja lächerlich das Gundel so angemacht wird. Und genau das meinte ich!
Zudem hat er die 7,50 nachgemalt!!? Frechheit!
@Ananas: blätter mal zurück!
von wo du diesen Chart hast?
Wenn der blaue Kasten als Zielzine gilt, kann es dann nicht noch weiter gehen?
das denke ich eben auch, da jeder denkt Infineon habe sich nun um 180 Grad gedreht.
Aber 15 % sin schnell gemacht. Wenn Gundel recht behält auch 20-25 %.
Die Aktie hat nun 90 % gemacht ohne nennenswerte Pause und ist in der Slowstochastik und in dem RSI SUPER in den Extremzonen.
Zudem ist der MACD richtig weit auseinander gelaufen, welcher immer wieder zu sich findet. Wenn dieser zusammenläuft, bildet er beim kreuzen ein Verkaufsignal und eine Trendumkehr wird bestätigt.
@Gundel, habe ich das so richtig ausgeführt?
Danke für deine Infos. Sicher kann alles, aber ausgehen tust du zur Zeit nicht davon, oder?
Meine Frage auf das Blaue Kästchen war nur, es geht ja bis in den Bereich 8,13... Ist das die Zielzone, oder wie ist das gemeint?
hat Infineon heute ein erneutes Gap gerissen. 7,38.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 3.997 | Zukunft: Infineon | uli777 | uli777 | 20.11.24 09:51 | |
112 | 46.804 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 13.11.24 10:40 | |
4 | 131 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Bilderberg | 22.10.24 13:48 | |
Spatenstich für TSMC-Fabrik am 20. August! | micha1 | 13.08.24 19:45 | ||||
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 |