Quelle: www.infomatec.de
Infomatec kooperiert mit Tochterunternehmen der China
Telecom
Augsburger Softwarekonzern bietet seine E-Business-Lösung in China
auch als Application Service Provider an
Augsburg, 29. März 2000 Die InfoChina, Beijing (Peking), eine Tochter der Infomatec AG,
Augsburg, kooperiert mit dem chinesischen Internet Service Provider (ISP) Tianjin Data
Communication Bureau. Ziel der Zusammenarbeit mit einem der wichtigsten Tochterunternehmen
der China Telecom ist die Erweiterung der Angebotspalette um die E-Business-Komplettlösung
"Internet Core Application" (CAP) der Infomatec. Dies wird erstmals im Application Service
Providing (ASP)-Modell über ein eigenes Internet-Portal angeboten. Tianjin - eine Stadt mit 8
Millionen Einwohnern und mit Peking, Schanghai, Chongqing eine der vier Großstädte, die direkt
der Zentralregierung unterstellt sind - dient als staatlich gefördertes Versuchsmodell für das
E-Business. Die Infomatec erschließt sich durch diese Kooperation ein wichtiges neues
Kundensegment und baut ihre Marktstellung in China weiter konsequent aus.
Infomatec kooperiert mit Tochterunternehmen der China
Telecom
Augsburger Softwarekonzern bietet seine E-Business-Lösung in China
auch als Application Service Provider an
Augsburg, 29. März 2000 Die InfoChina, Beijing (Peking), eine Tochter der Infomatec AG,
Augsburg, kooperiert mit dem chinesischen Internet Service Provider (ISP) Tianjin Data
Communication Bureau. Ziel der Zusammenarbeit mit einem der wichtigsten Tochterunternehmen
der China Telecom ist die Erweiterung der Angebotspalette um die E-Business-Komplettlösung
"Internet Core Application" (CAP) der Infomatec. Dies wird erstmals im Application Service
Providing (ASP)-Modell über ein eigenes Internet-Portal angeboten. Tianjin - eine Stadt mit 8
Millionen Einwohnern und mit Peking, Schanghai, Chongqing eine der vier Großstädte, die direkt
der Zentralregierung unterstellt sind - dient als staatlich gefördertes Versuchsmodell für das
E-Business. Die Infomatec erschließt sich durch diese Kooperation ein wichtiges neues
Kundensegment und baut ihre Marktstellung in China weiter konsequent aus.